New Zealand
Dog Stream

Kaikoura & Hanmer Springs

March 9, 2019 in New Zealand ⋅ 🌧 15 °C

An beiden Orten soll es sehr schön sein. Atemberaubende Panoramen, tolle Wanderwege.
    Es hört nur einfach bis Dienstag nicht mehr auf zu nieseln, also sehe ich nichts 🤷🏼‍♀️
    Ich gehe ein bisschen im Grau spazieren und wärme mich danach im Thermalbad auf 🥰
    Plan B kann ich.

Post-Race Relaxation at Hanmer Springs

March 4, 2017 in New Zealand ⋅ 🌬 11 °C

After 6 days of riding and early starts on the Trans NZ Enduro we treated ourselves to a relaxing afternoon at Hanmer Springs on the journey up to Nelson. Loads of outdoor thermal pools to choose from as well as some awesome water slides.

Christine

Unsere Schutzengel im Einsatz

November 17, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 9 °C

Es war eine stürmische, regnerische Nacht! Zwei Plätze weiter auf den TOP 10 Gelände wurde es im Zelt etwas ungemütlich!
    Aber heute morgen strahlt die Sonne, als wäre nichts gewesen...
    Etwas ruppiger hier, das Klima auf der Südinsel!

Lewis Pass

February 15, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 24 °C

Vom Able Tasman Park sind wir über den Lewis Pass nach Hamner Springs gefahren. Die Fahrt ging durch die Berge, sodass wir durchaus schöne Ausblicke hatten und viele Kilometer durch die Pampa gefahren sind. Mittendrinnen ist uns jedoch bei einer Baustelle ein Stein zwischen Reifen und Bremse gerutscht, wodurch es erst laut gequitscht hat und wir mitten im nirgendwo nicht wussten, was los ist. Einglück waren wir noch in der Nähe zur Baustelle, sodass wir von einem Bauarbeiter zurück zum Camper gefahren wurden und der uns aufklärte, was geschehen sein könnte und auch ist. Die restliche Fahrt konnten wir dann wieder die Landschaft genießen, bis wir bei Hamner Springs, was auch noch relativ in der Pampa liegt, angekommen sind. Dort waren wir auf einem schönen Campingplatz, wo man noch Blick auf die Berge hatte.Read more

Dog Stream