New Zealand
Duffers Peak

Die letzten Tage in Neuseeland

April 6, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Wir genießen die letzten Tage mit dem Camper noch sehr. Auf einem Campingground treffen wir ein sehr nettes Pärchen aus Zürich und eins aus Österreich mit der süßen kleinen Mathilda und verbringen eine schöne Zeit. 😊

Fahren ein paar Tage auf der Halbinsel Coromandel herum. Wunderschöne Natur und Strände. 😃 Bei der Cathedral Cove sieht es echt klasse aus, aber der Hot Water Beach ist total überlaufen. Dort kann man buddeln und dann kommt heißes Wasser von unten durch vulkanische Aktivitäten. Man kann sich sozusagen seinen eigenen heißen Pool buddeln der bis zu 60-80 Grad heiß werden kann. 😄

Noch einmal den schönen Sonnenuntergang und Sternenhimmel anschauen. 😊 Und auf der Fahrt entdecken wir auf einmal Wale! 😍

Nun heißt es Abschied nehmen von Camper Dan. Tauschen uns mit dem netten Vermieter Kevin bei einem Bierchen über die Erfahrungen aus. 😄

Danach besuchen wir unsere liebgewonnene Couchsurferin Alex in Auckland und bleiben über Nacht. ♥️

Nächstes Ziel Samoa Island. 😃

Duffers Peak