New Zealand
Hot Water Beach

Here you’ll find travel reports about Hot Water Beach. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Hoch gestiegen, tief gebuddelt

November 17, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

Das erste Bild unten spricht mehr als 1000 Worte, einfach nur sprachlos.
    Aufgewacht bin ich schon um 6 und habe mich dann erstmal um den Abwasch und die Hygiene gekümmert 😄 Inga durfte noch ein wenig Schlaf nachholen. Es gibt wieder 'unser Frühstück' und ab jeeeeht et Richtung New Chum Beach. Inga hatte ein InstaPic gefunden und wir haben es angefangen zu jagen 😂
    Nach einem interessanten Aufstieg in FlipFlops war der Ausblick schon wieder ziemlich geil!!!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich meine Beine schon spüre 😂 aber egal, es sollte eigentlich zu einem Cave Walk gehen, aber Inga war iwie wieder müde und ich wollte den Beinen dann doch nicht zu viel abverlangen 😂🤦‍♂️ so haben wir uns ein Stündchen ins Cafe nebenan gesetzt und NZ Maps durchforstet.

Dann wurde es erstmal Zeit für ein Getränk und joa ich war doch etwas überrascht, als 2 Cider 28$ gekostet haben 😂 Naja, los geht's zur Hot Water Beach Campsite. Hier gibt es einen DER Touri Spots in NZ - die Hot Water Springs.... Rund um die Ebbe scharen sich hunderte Menschen um einen kleinen Teil des Strands um Löcher zu buddeln und sich einen eigenen Pool zu bauen, da von unten an manchen Stellen heißes Wasser hervorkommt - was ein Akt... Wir haben uns mit einem Paar aus Taiwan zusammengetan, alleine wäre es nie etwas geworden 😂 aber Hey am Ende saßen wir in heißem Wasser und hatten unseren eigenen Pool! Auf dem Rückweg noch ein kleiner Chat zu 2 älteren Deutschen und nachher noch mit unseren Nachbarn Simon und Isabella aus Schweden in deren Bungalow - Morgen geht's zum Cathedral Cave Walk, hoffentlich 😂

Hot Water Beach