New Zealand
Hunua

Here you’ll find travel reports about Hunua. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Hunua Falls

April 15, 2018 in New Zealand ⋅ 🌧 17 °C

Die letzten drei Tage haben wir auf einer privaten Farm verbracht und gekocht, Filme geschaut und gemalt, während es draußen in Strömen geregnet hat. Als der Regen eine Pause gemacht hat, sind wir zu den Hunua Falls gelaufen und nochnal als es dunkel war, um ein bisschen mit meiner Kamera und Licht herum zu experimentieren. 🔦Read more

Hunua Ranges

March 7, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

Heute Vormittag war ich mit Josie (auch Aupair hier in der Gegend) in den Hunua Ranges wandern. Der insgesamt 3 stündige Loopwalk startet und endet bei den Hunua Falls und geht gefühlt die ganze Zeit bergauf (was ja eigentlich rein physikalisch gar nicht möglich ist, aber es hat sich echt so angefühlt). Es war also ziemlich anstrengend, aber ich persönlich fand es sehr schön, mich endlich mal wieder ein bisschen auszupowern. Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, doch kaum saßen wir wieder im Auto, fing es auch schon an zu regnen.Read more

Auckland

April 13, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Es ist zwar nicht Neuseelands Hauptstadt, aber auf jeden Fall die größte. Wir sind ein bisschen durch die Straßen gelaufen und waren shoppen. Um eine Polaroid-Kamera reicher sind wir nach ein paar Stunden wieder zurück bei Rüdi gewesen mit e positiven Eindrücken von Aucklands Innenstadt. 🛍

Hunua