New Zealand
Inangahua County

Eine Bootsfahrt als perfekter Abschluss

January 22, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Wie wir mittlerweile feststellen durften, halten sich Pech und Glück bei uns meistens die Waage. Da wir den Abel Tasman doch nicht mit dem Kayak erkunden konnten, entschieden wir uns beim zweiten Versuch auf eine entspanntere und sichere Variante, mit einem Boot, zurückzugreifen. Das Wetter meinte es gut mit uns und wir hatten strahlend blauen Himmel. In der 2-stündigen Tour sind wir die vielen kleinen und teils versteckten Buchten abgefahren. Zudem konnten wir den bekannten Split Apple Rock betrachten, der sich direkt im Meer befindet. Auf dem Rückweg zum Kaiteriteri Beach zeigte sich dann doch wieder, dass wir richtige Glückskinder sind: zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen konnten wir Delfine beobachten! Das hat den Ausflug dann endgültig perfekt gemacht.
      Erst einmal verlassen wir nun den Abel Tasman, zu dem wir sagen können, dass er uns bisher von den Nationalparks mit am Besten gefallen hat.

Inangahua County