New Zealand
Kingston

Here you’ll find travel reports about Kingston. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

On the road - letzte Tage campervan

December 18, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Unser campervan hat uns gute Dienste geleistet. Viele Orte wären ohne ihn schlecht zu erreichen gewesen. Gerade bei Kälte und Regen waren wir einfach nur dankbar. Aber auch gemischte Gefühle, denn das Reisen mit Rucksack ist zwar manchmal härter aber auch überraschender, oftmals im positiven.So geben wir unseren Komfort irgendwie auch wieder gerne auf und freuen uns auf das was nun als nächstes kommen mag:

Wir haben vor einige Tage in den Berge zu wandern, im Mount Aspiring National Park. Danach machen wir uns mit Fahrrädern auf Richtung Ostküste.

October 4, 2015 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

Jeste nez prisla boure (jak meteorologove spravne predpovedeli), stihla jsem rano vylezt na vyhlidku na vrcholku Shirt Tail Tracku a trochu se podivat kolem jezera Wakatipu - zase z trochu jineho uhlu nez od Glenorchy nebo Queenstownu.

October 28, 2015 in New Zealand ⋅ 🌙 11 °C

Na kraji silnice u queenstownskeho letiste jsem vyzvedla auto, ktere bylo po 3 tydnech a s odemcenym kufrem stale na svem puvodnim miste se vsim vybavenim, juuu super ;-).
    U kluziste jsem nalodila Holandana Roberta, co se mnou ted bude nejakou dobu cestovat, benzinka, supermarket a hura do Kingstonu. Dnes tu prespime a zitra hura na cesty. Smer Stewart Island.Read more