New Zealand
Lincoln Stream

Welcome to Newsealand- Auckland

February 10, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Nach insgesamt 15 Stunden Flug, 2 Stunden Aufenthalt in Kuala Lumpur und 1 1/2 Stunden Verspätung kam ich ein wenig übermüdet in Auckland an.
      Ich habe ein sehr gemütliches Zimmer über Air Bnb bei Kristen gefunden. Sie kümmert sich total lieb um mich, es gibt jede Menge zu Essen und ich habe mal wieder eine DVD geschaut. Ich darf sogar ihre Küche benutzen und habe mir erstmal Spaghetti mit pesto gekocht. Mhhhhhh 😊.
      Den Supermarkt Pac and Save habe ich auch schon besucht, leider musste ich feststellen das es dort kein Bier zu kaufen gab. Also habe ich einen Besuch im West Licour gemacht. In der Wohnung wohnt außerdem Barbara aus Hamburg. Wir verstanden uns direkt und so kauften wir auf unserem gemeinsamen Spaziergang, eine kleine Auswahl an Bieren, die wir die Woche über verköstigen werden. 😊
      Am Mittwoch waren Barbara und ich in der Bibliothek und haben uns den Film Paddington ausgeliehen. 😃 Wir hatten einen tollen Mädelsabend, haben uns leckeres Essen gekocht, Bierchen getrunken und einen tollen Film geschaut 😍😊.

Lincoln Stream