New Zealand
Lud River

Let's go North

March 4, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

Nachdem ich gestern den ganzen Tag so müde war, schlief ich relativ früh ein und wachte dadurch ziemlich ausgeschlafen heute Morgen auf.
      Pünktlich um 7:30Uhr waren Carla und ich beim gratis Frühstück und aßen uns satt. Während Carla Toast aß, erfreute ich mich an dem leckeren Müsli (Haferflocken, Rosinen, Trockenfrüchte,...). Endlich mal eine kleine Abwechslung :D

Gegen 9 ging es dann mit dem Bus los nach Picton, wo unsere Fähre zur Nordinsel startete.
      Nachdem wir wie am Flughafen unser Gepäck aufgeben hatten, hatten wir noch 2h Zeit bis wir boarden konnten. So legten wir uns noch ein Bisschen auf den Rasen am Strand und arbeiteten an unserem Teint. Das Wetter war zum Glück perfekt und die Sonne schien.

Die Fähre an sich war riesig. All die Autos, Wohnwägen, Boote,..... Ich war wirklich überrascht wie groß alles war und wie viele Menschen und Dinge auf ein Boot passen. Zum Glück waren die Sitze super komfortabel, sodass man wenigstens 4h gemütlich sitzen konnte. Omg das Boot schaukelte wirklich schrecklich, sodass ich irgendwann nach oben an die Luft gegangen bin. Carla schlief wie immer nachdem wie gegessen hatte. Vor uns saß einfach so ein richtiger Proll, der sogar Familie Gollum Konkurrenz machte: Jogginghose so weit unten, dass man den halben Po sehen konnte; ungewaschene Haare, die anscheinend schlimm juckten; Gestank; laute Musik; einfach ekelhaft!!!!!!
      Naja, wir haben es überlebt und kamen nach 10
      Minuten laufen in unserem Hostel an. Hier herein zu kommen war echt schwierig, da man einen Key brauchte.

Am Abend aßen wir etwas auf den Food Market und schauten dann Tv.

Lud River