New Zealand
Mahenotapuku (Bird Rock)

Dolphins Ahoi :)

January 7, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

Heute versuche ich es mal mit mehreren Footprints..
      Nach einem gemütlichen Frühstück in unserer Haka Lodge ging es um 9 Uhr auf eine Bootsfahrt mit den Dolphin Seekers. Der Anblick rund um die einzelnen Inselgruppen mit versteckten Stränden, malerischen Buchten und aufregender Vegetation lud zum träumen ein..wie schön es doch wäre, einen Tag auf so einer Insel gestrandet zu sein...
      Nur nach einer Stunde Fahrt sichteten wir den ersten Höhepunkt: Delfine ❤❤❤. Es war mindestens eine Gruppe von 12, die uns für ein gutes Stück begleitete, und bogenförmig aus und ins Wasser tauchten. Einer stürzte sich dann noch rücklings ins Wasser..Und eine kleine Familie mit einem Jungen war auch zu sehen 🙂.
      Zwischen den einzelnen Inseln kamen wir dann am “Whole in the Rock an“. Ein großer Felsen mit einem in Relation kleinem Loch, durch das wir dann mit unserem dafür relativ großen Passagierschiff hindurch fuhren..Wicked, wie unser Guide sagen würde 😉.
      Heute zeigt sich zum ersten mal seit Tagen die Sonne. Beim Mittagessen gab es noch paar tolle Aussichten und nun geht's zum westlichen Ende der Bay, mal sehen was der Tag noch so bringt.

Mahenotapuku (Bird Rock)