New Zealand
Milford Reserve

Here you’ll find travel reports about Milford Reserve. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Neon-Limo

January 15, 2017 in New Zealand

Ahoi mein Freund!

Heute morgen sind Mai und ich mit Mags und einer Freundin am Strand spazieren gegangen. Es tat so gut einfach zu laufen und über nichts nachzudenken. Vor allem konnte man sich die Füße kühlen, sobald es zu warm wurde.
    Mags Freundin wollte die Schuhe nicht ausziehen und versuchte jeder Welle auszuweichen, teilweise mit richtig gekonnten Sprüngen.
    Allerdings konnten wir nur die Hälfte der Strecke laufen, denn die Flut hatte einen großen Teil Unterwasser gesetzt. Deshalb ging es nach 2 Stunden zurück. Zum Glück, denn ich merke noch immer, dass mein Körper sich nicht ganz an das Klima hier gewöhnt hat.

Später am Tag sind Mai und ich nach Auckland gefahren. Ich habe ihr den Hafen gezeigt und wir haben uns in den Park gesetzt, in dem ich mit Ro und An auch schon war, bevor wir uns bei McDonalds etwas zu essen geholt haben. Und dass hier alles ein bisschen anders ist hat man spätestens an den mind. 6 verschiedenen Eis-Varianten und an den Getränken. Ich hatte eine schreiend-pinke Himbeer-Limo von Schweppes zu meinen Pommes...
    Wir sprachen über viel, lernten uns ein bisschen kennen und lachten gemeinsam.
    Solche Tage tun gut, sind für einen nur dann spannend, wenn man dabei war und machen müde. Mich jedenfalls.

Morgen gibt es eine aufregendere Geschichte, versprochen :)

Mood: müde, erholt
    Song of the day: -

Herzallerliebst,
    Mel reist.

Halbzeit ( Woche 21 )

October 31 in New Zealand

Die Hälfte meiner Zeit hier ist schon rum. Ich fühle mich nun wie zuhause, habe Hobbys, tolle Freunde und eine zweite Familie hier und die Zeit geht viel zu schnell vorbei.
    Egal ob es Filmabende mit Anouk & Sam sind, Wochenendtrips rund um Neuseeland, Feiern in Auckland, Yoga oder Ausflüge mit der Familie, ich möchte nicht dass es schon so bald vorbei sein soll.
    In diesem halben Jahr habe ich schon so viel neues erlebt, so viel gelernt und gesehen dass ich am liebsten für immer weiter reisen möchte.
    Vorallendingen aber die Leute sind es, die hier wie eine zweite Familie geworden sind und mit denen man diese tolle Zeit teilen kann.
    Feuerwerk und Picknicke auf Mount Victoria in Devonport, Spa days im Whirlpool bei Anouk, Kiwi Beobachtungen, Surfen in Raglan, Sleepovers mit Kimmi, Nachmittage mit Leo und Mal, Rotorua und Taupo, Weinabende mit Andi, lange Fahrten über den Motorway mit guter Musik und Karaoke, Uni bar mit Pierre, Sandünensurfen, Cape Reinga, Strandspaziergänge & Skipper, lange Wanderungen und fantastische Ausblicke, Sonnenuntergänge über Auckland, Partys und endlos lange Gespräche mit Menschen die man eigentlich garnicht kennt, Geburtstagswochenenden, Fahrradtouren in Omaha, Glühwürmchenhöhlen & riesige Kauriwälder, Waiheke Island, Offenheit und Selbstvertrauen, Freunde fürs Leben,
    Eine Zeit, die ich nie vergessen werde
    und noch so viele Momente die kommen werden.

Betty is ready!

September 26 in New Zealand

After 5 days or so of reno's on the van, Betty (the van) is finally ready to go! Not going to lie, it was a bit of a frustrating process getting our bed built and organized for van life. Keegan and I continue to learn how differently our minds work😒... But we pulled it off and excited to get on the road!

We are both so grateful for our amazing roomies the past 2 weeks! They were so generous in sharing their home with us and it was a great way to start out our NZ year. Thanks team!Read more

Milford Reserve