New Zealand
Motuarahi Island

Es riecht nach Meer

September 8, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

Frauchen? Was soll das? Für König der Löwen sind wir hier falsch. Wehe du fängst an zu singen! Setzt dich doch einfach hin und schau wie hübsch es hier ist. - Aegon

Pahia

October 27, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 22 °C

Danach machten wir uns dann wieder auf den Weg in Richtung Ostküste. Wir wollten eigentlich noch einen Zwischenstopp bei den Koutu Boulders einlegen, konnten diese dann aber leider nicht finden.
    Also war Pahia unser nächster Stopp, ein ziemlich touristisch geprägtes Städtchen. Hier trafen wir uns noch mit Cara und Chloé am Strand, welche ihr Wochenende ebenfalls hier verbrachten.

Im Hostel kochten wir uns heute zum Abendessen Rissotto. Im Hostel sind gefühlt nur deutsche untergebracht, weshalb man sich fast wie auf Klassenfahrt in Deutschland fühlt. Unter den vielen Deutschen erkenne ich dann auch noch eine bekannte Stimme: Meine deutsche Freundin Leonie, welche ebenfalls als Au Pair in Neuseeland ist zur Zeit hat sich mit ihren Freunden ebenfalls für einen Roadtrip im Northland entschieden. Damit hab ich sie jetzt bereits zum zweiten zufällig hier getroffen. Verrückt wie klein Neuseeland dann doch ist :)

Nach dem Abendessen fuhren wir noch nach KeriKeri und trinken noch etwas kleines mit Ramona, Cara und Chloé, welche das Wochenende über bei Ramona in KeriKeri verbringen. Auch hier schenken wir dem nebenbei laufenden Rugby Spiel Wales vs. Südafrika eher weniger Aufmerksamkeit. Ich habe mir Rugby echt spannender vorgestellt!

Bay of Islands New Zealand

February 22, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 22 °C

Unser 2. Stopp in Neuseeland 🇳🇿
    Traumwetter und eine wunderschöne Bucht!

In Waitangi wurde der Vertrag 1840 zwischen den Maoris und Engländern geschlossen

Motuarahi Island