New Zealand
Mount Stewart

A week in Highden

April 15, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

What can I say - Highden war magisch. Dieser Ort ist voller Kraft und Weisheit und Magie. Eine verrückte Kombination aus warmen, offenen Hippies und diesem riesigen schicken alten Herrenhaus mit gepflegtem Garten und allem drum und dran. Irgendwie paradox, aber dann passt es doch.
      In dieser Woche bin ich zusammen mit 38 anderen Menschen tief in meine Emotionen, Wünsche und Ängste getaucht. Habe emotional losgelassen und damit zu mir gefunden. Ich habe diesen inneren Kampf beendet, alte Muster aufgelöst und weiß nun viel besser, wie ich für mich selbst sorge. Wie ich wirklich voller Liebe für mich selbst da bin. Ich habe diesen Kurs nun zum zweiten Mal gemacht (Spanien letztes Jahr war Nummer eins) und das war auch nötig. Nun passen wirklich alle Puzzleteile zusammen.

Wie geht es mir jetzt? In Balance, angekommen, in mir zuhause. Ich fühle eine tiefe Ruhe und Gelassenheit. Und kann voll in andere Gefühle eintauchen! Freude, Wut, Trauer, Liebe, alles da. Heute ist Dienstag und zwei Tage nach Ende des Kurses bin ich immer noch am Integrieren. Und sehe, dass das Leben unglaublich gut ist. The universe provides.

Mount Stewart