New Zealand

January 12, 2020 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

Heute haben wir mal einen Strandtag eingelegt😎 Nach einem gemeinsamen Frühstück mit Maja haben wir uns zu einem Höhenwanderweg zur Orokawa Bay begeben. Nach einem ca. halbstündigen Weg mit unsagbar schönen Aussichten haben wir eine wunderschöne Bucht gefunden, die aufgrund des beschwerlichen Weges auch fast menschenleer war. Ich bin sogar im Pazifik baden gewesen, was ich mir morgens noch nicht getraut hatte, weil die Wellen doch ganz schön hoch waren🙈
    Das hat so viel Spaß gemacht mit dem Körper auf den Wellen zu surfen. Man konnte sogar Fische in den aufgetürmten Wellen sehen. (Die Wellen hab ich dann ausgelassen🤣)
    Ein tiefenentspannter Tag einfach. Kurz bevor wir wieder aufgebrochen sind, haben wir gesehen wie ein Brautpaar nicht weit von uns dort am Strand geheiratet hat. Sehr ramontisch😍
    Weil wir keine Lust auf kochen hatten waren wir mit Maja noch schick essen. So lecker. Es gab natürlich Fisch😋
    Nun stehen wir am Strand auf einem kostenfreien Platz nachdem wir auf unserem eigentlich anvisierten Campingplatz nur kurz geduscht haben😅