New Zealand
Otangarei Stream

Umzug

October 11, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 14 °C

In den letzten Tagen ist einiges passiert...
      Am Samstag bin ich zu Kerry nach Kamo (10 min mit dem Auto von Arbeit entfernt) umgezogen. Er hat ein Zimmer frei und lässt mich dort kostenlos wohnen und meint ich kann so lange bleiben, wie ich möchte 😁😁😁
      Habe also mein eigenes Zimmer mit Bett. Kann Küche, Bad, Wohnzimmer mit Fernseher nutzen. Dafür werde ich immer mal für ihn putzen und kochen. Das einzig Doofe ist, dass er kein Wlan hat, aber das werde ich schon überleben. 😋
      Er arbeitet als concreter, also irgendwas mit Beton... Er fängt ziemlich zeitig an und wenn ich Abends arbeite sehen wir uns eigentlich gar nicht.
      War dann noch den ganzen Tag am Strand, weil mal wundervolles Wetter war. Wasser ist aber noch ziemlich kalt, sodass man noch nicht so lange drinnen bleiben kann.
      Sonntag hab ich dann Wäsche gewaschen und den Nachmittag nach der Arbeit nur gechillt.
      Am Montag haben mich dann John und einer seiner Freunde kurz besucht. Der Freund (auch schon Rentner) hat früher die Warrent of Fitness gemacht (TÜV) und hat sich kurz mein Auto angesehen und gemeint er würde die Warrent geben. Da bin ich schonmal etwas beruhigt. (Muss meine Warrent im Februar erneuern)
      Heute mache ich eine Fahrradtour, weil das Wetter im Gegensatz zu den letzten zwei Tagen super ist und ich heute frei habe. Bin 37 km mit dem Rad gefahren 😂 habe mir daraufhin noch nen Cappuccino und ein Stück Kuchen gegönnt 😋
      Ich melde mich wieder wenn was spannendes passiert 😉😊

Otangarei Stream