New Zealand
Otunui Stream

Here you’ll find travel reports about Otunui Stream. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Day 20

September 27, 2016 in New Zealand

Richtig toller Tag heute - wir erleben und sehen endlich mal was, die Bilder können nicht annähernd zeigen, wie schön das hier alles wirklich ist. Zuerst waren wir bei den Bridal Veil Falls, einem 55m hohen Wasserfall -Awesome! Dann kurzer Stopp in Raglan, wo wir gerne länger mal bleiben würden, aber wir kommen hier auch definitiv nochmal vorbei um zu surfen. Unsere Unterkunft hier ist mitten im "Native Bush" und total schön. Die Busfahrer sind auch richtig witzig und kennen mich auch schon unter meiner Lieblingsbeschäftigung, zum Abendessen gabs Fish & Chips - war für mich das erste mal und ich fands ziemlich lecker.
    Den Mittag verbrachten wir komplett am Strand, "spazierten" von einem zum nächsten über Steine an der Küste entlang und sammelten Muscheln. Der Heimweg war etwas beschwerlich, aber das tat meiner guten Laune keinen Abbruch - endlich weg von Auckland, endlich was erleben, endlich reisen! Zum Abschluss des Tages haben wir noch Glühwürmchen draußen vorm Hostel gesehen - so schön! - ein kleiner Vorgeschmack auf die Waitomo Caves morgen.

Otunui Stream