New Zealand
Paetawai

Here you’ll find travel reports about Paetawai. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sandy Bay

February 13 in New Zealand ⋅ ☀️ 24 °C

Kamen auf dem Weg zu Sandy Bay bei Tutukaka 😄 und dem schönen Matapouri vorbei. Direkt ein chilliges ruhiges Plätzchen zum schlafen und entspannen am Meer gefunden. Wundervoll wenn man die Wellen hört. Echt klasse hier. Wir sind sehr glücklich das erleben zu dürfen. ❤️

Bei dem Namen muss ich direkt an meine Cousini Sändi denken. 😍

Als ich nachts rausgehe, raubt der Sternenhimmel mir fast den Atem. Wow, das ist wirklich der Hammer. Unendlich viele Sterne von den Bergen auf der einen Seite bis zum Meer auf der anderen. Hatte es so gerne für euch aufgenommen, aber das schafft unsere Kamera nicht. Atemberaubend. 🥰

Sandy Bay

August 13 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

Sandy Bay.
    Hier standen wir auf unserem Weg Richtung ‘Bay of Islands’ schon einmal. Eine hübsche, einsame Bucht mit nur wenigen Häusern drumherum. Wir können direkt oberhalb des Strandes stehen. Wenn wir also die Klappe vom Kofferraum öffnen, blicken wir vom Bett aufs Meer.
    Um hierher zurückzukommen sind wir sogar einen kleinen Umweg auf unserem Weg zum nächsten Ziel gefahren und haben entschieden, dass wir hier noch ein bisschen bleiben wollen. Heute soll ausnahmsweise auch mal den ganzen Tag die Sonne scheinen.
    (Hat sie übrigens nicht gemacht..)
    Die beißenden kleinen Viecher, die hier in Massen herumschwirren sind da fast egal!

On route to Matapouri

November 5, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 26 °C

Today we found another travel made from the dinner table last night who is spending some company to us while walking today a quiet easy chunk of the trail mainly along the coast, on farmer and grass land tracks.

Paetawai