New Zealand
Petone

Here you’ll find travel reports about Petone. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Letzter Stop auf der Nordinsel

November 29 in New Zealand

Wir haben es geschafft und die für uns wichtigsten Orte auf der Nordinsel bereist. Bis Ende diesen Jahres werden wir in Wellington bleiben und diese schöne Stadt erkunden. Ich muss sagen, mit Taupo ist das meine Lieblingsstadt.😍
    Im Moment wohnen wir bei einer netten Dame, mit welcher wir am Samstag lecker Vanillekipferl backen werden. Ich freue mich, denn Julia und ich sind schon total im Weihnachtsfieber.😍 Leider fühlt es sich hier alles andere als Weihnachten an, da 22°C sind.🙄🔥 Weihnachtsmusik wird jedoch in jedem Laden gespielt und auch Deko hängt überall. Einfach nur verrückt!
    In Deutschland öffnen nun die Weihnachtsmärkte....Ohhh wie neidisch ich bin! Was würde ich für einen Glühwein und Mutzen geben?❤😊

Heute haben wir die Gegend erkundet, davon zeige ich euch mal ein paar Fotos.🌊

Time flies

January 18, 2017 in New Zealand

Als wir vom Campen heimgekommen sind hieß es dann gleich Packen fürs Trampingwochenende 😍

Ich bin noch in die Werkstatt gefahren und habe endlich mal meine Autobatterie auswechseln lassen. Jetzt kann ich sicher gehen, dass ich hoffentlich nicht mehr stehen bleibe mit dem Auto 😂
    Ansonsten war noch eine Pool Party beim McKenzie in Petone, das hat sehr viel Spaß gemacht mit all den Kindern. Mir gefällt das mit so vielen Kindern was zu machen, dann kann man sich richtig wie ein Kind verhalten und jeden Mist mitmachen 😂😂

Ich habe mich in Wellington noch mit Jay und Alex getroffen, wir waren Eis essen und sind abends noch zum Mount Victoria Lookout gefahren. Der Ausblick auf Wellington bis rüber nach Petone war unfassbar schön. Ich habe mich total in diese Stadt verliebt und kann es nicht glauben, dass ich bald schon wieder weiterreisen werde.
    Am nächsten Tag war das Wetter bombe und mein Lauf am Strand war richtig richtig gut! Bei wolkenlosem Himmel am Strand laufen zu gehen war wie im Paradies 😍

Petone