New Zealand
Pukekohe East

Here you’ll find travel reports about Pukekohe East. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bombay

February 5, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

Onderweg van Auckland naar Rotorua.
    De eerste overnachting in NZ zit erop. Heerlijk geslapen. Wat een genot om weer liggend te kunnen slapen! Vandaag ben ik ook jarig, waar ik door Leo op attent werd gemaakt doordat hij mij tijdens het wakker worden toe zong. Nu lekker ontspannen op weg naar Rotorua met onze SsanYong maar niet nadat Leo een brake test heeft uitgevoerd waardoor de koffers ook weer mooi recht in de auto liggen.Read more

Weiter nach Waitomo

December 4, 2016 in New Zealand ⋅ ☁️ 14 °C

Nach einem intensiven kulturellen Nachmittag in Auckland, wo ich neben der Auckland Art Gallery auch das Auckland Museum besuchte mit tollen Maori Exponaten, ließ ich den Abend im Hostel ausklingen. Dort machte ich Bekanntschaft mit zwei Amis, und wir plauderten eine Weile über alles Mögliche. Für das Mädel war es das erste Mal außerhalb der USA und sie fand alles aufregend. Aber erst mal freute sie sich die heimische Lesben-Szene abzuchecken. Ihre Ex-Freundin sei nicht so gern ausgegangen und jetzt sei sie wieder frei und könne weggehen. Der Typ, dessen Namen ich vergessen habe, war schon recht reisebewandert und hatte grade seinen Job bei Microsoft gekündigt um bei Uber anzufangen. Jetzt reise er vor dem neuen Job noch ein bißchen durch Neuseeland und dann Japan.
    Heute morgen stand ich sehr früh auf, da ich den Bus um 7:30 Uhr im zentralen Busterminal kriegen musste. Nachdem ich am Vorabend mir die Uber App runtergeladen hatte, war mir das am frühen Morgen nicht mehr so geheuer. Kaum Autos unterwegs und der Preis wurde immer teurer.
    Also lief ich mit Sack und Pack in einem 30 Min Walk in die Stadt. Sicher ist sicher. Nun sitze ich im Bus, es gibt Internet und der Busfahrer quatscht die ganze Zeit und erzählt was über die Umgebung und Geschichte... Zum Glück hab ich Ohropax im Handgepäck

Pukekohe East