New Zealand
Pukerua Bay

Top 10 Travel Destinations Pukerua Bay

Am wunderschönen strand

January 3, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 22 °C

Wir sind heute zum Strand gefahren. Mika und ich sind mit einer kleinen Eisenbahn gefahren. Es war sehr toll. Nachdem wir die Eisenbahn gefahren sind haben wir das kāpiti College angeschaut. Es ist sehr groß. Wir haben danach ein eis gegessen. Dann sind wir wieder an den Strand gegangen. Es war ein toller tag😊🏝Read more

Reiseole

Da kommen Sie im Möwenmarsch

Uwe Groebi Groebs

Meins. Meins. Meins. Meins. Und warten auf Futter.

Reiseole

Habt ihr da noch reingepasst

Drauf gesessen. Geht.

Wellington Zoo!

February 2, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

Wir waren am Wochenende in Wellington im Zoo. Der Zoo ist nicht so groß wie die Wilhelma. Ich habe einen Kiwi gesehen. Der ist voll süß 😍. Es waren auch Erdmännchen draußen die sich in der Sonne gesonnt haben oder rumgelaufen sind. Es war ein toller Tag im Zoo!Read more

Hey, aus dem Nichts diese tolle Nachricht. Sieht toll aus!! 😀

Kiwi!!!

Wasndasn?

Wellington

February 23, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Ich bin gestern mit meiner Freundin in Wellington gewesen. Wir haben uns was zu essen gekauft und haben Klamotten eingekauft. Wir sind am Strand gewesen und haben ein Eis gegessen. Es war ein toller TagRead more

Uwe Groebi Groebs

Ich dachte die sind aus Terrakotta

Wer trainiert dort?

Barbara G

Die sehen ja gut aus,was stellen Sie dar?

25-1 Paekakariki

January 25, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

Ondanks best warm, toch best goed geslapen. Vroeg wakker, dus Manuela en ik kunnen samen ontbijten. Ik krijg haar ontbijt er bij, want het is niet echt afgestemd op fietsers geloof ik, zoiets stop ik in mijn holle kies. Helaas blijkt de cereal net zo zoet als in Ecuador en word ik er net zo misselijk van.
    Om tien voor half 8 naar het station waar ik Manuela in de trein naar Auckland help.
    Ik fiets door, mis mijn eerste gorge road, doe de tweede. Die blijft een tijdje best druk en wordt daarna best leuk. En..... sluit aan op een fietspad tussen de trein en de rivier. Ook niet verkeerd, op 10 km op/naast de highway na, al gaat dát dan weer langs een van de laatste wedlands hier.Tijdens mijn lunchpauze bij Porirua tref ik Lee, dame van mijn leeftijd. Ze heeft altijd al willen fietsen, hoe dóe je dat? Gewoon, gáán. Ik ben een inspiratie! Een soort teken voor haar. Wauw.
    De camping is inderdaad mooi al sta ik wat lawaaiig bij de ingang helaas. Ik verplicht mezelf tot een wandelingetje langs een riviertje. Voor de tweede keer vandaag een bord over alen, maar weer niets gezien. Er zitten hier zo veel vliegen dat ik nu met een lange broek, sokken en een dunne trui met lange mouwen zit.

Wellington railway station

Lee Rizvi

Porirua City stream near railway station- bike track starts from Takapu Road into porirua CBD

Lee Rizvi

Tree at Mana Beach. Where me Lee met you today. I am not a Maori lady though. Lol.

• May8

Back in Wellington

May 8 in New Zealand ⋅ ☁️ 16 °C

We're back on the North Island!
    After taking the ferry from Picton to Wellington we spent the first night in Porirua to do a parkrun in the morning. After the parkrun we met our friends Max, Frank and Liam at Pukerua Bay for a climb.
    From Saturday to Wednesday we stayed on Max and Hannahs sofa in their flat on Cuba Street. We went to the Cross to see Isi's old workmates, saw our friends Stephen and Kayla, went to Tequila Joe's for All You Can Eat Tacos (the manager wanted to be in the picture too 😂), spent a Sunday on the sofa watching Harry Potter and had an amazing cheese board.

Angekommen

December 31, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

Mein Vater und ich sind gestern um 12:44 Uhr in Neuseeland angekommen. Ich war sehr müde und hab mich sehr auf meine Freunde gefreut. Wir sind nach Hause gefahren und ich habe gleich mein Zimmer angeschaut. Es ist so schön in Neuseeland! 😀Read more

e.f. a.

Sieht total gemütlich aus !

12/31/18Reply

Einmal Wellington - Auckland bitte

January 19, 2018 in New Zealand ⋅ 🌫 19 °C

Wollte eigentlich 2 Tage machen um zurück nach Auckland zu gehen. Aber Wetter suboptimal 🌧 und 🏍 am Sa sowieso zurückgeben deshalb durchgebrettert... 640km.
    Aber eigentlich coole Strecke durch Nationalpark nur am Schluss etwa 90km Highway bis Auckland.

Sonntag dann Flug über Hongkong nach Züri. 😩

Guete heimflug! Lg gaby

1/19/18Reply
    Rick80

Merci! Goht jo nid so lang 😉

1/19/18Reply

Paekakariki Escarpment Track

January 8, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

Glücklicherweise hat uns Diane den Tag mit dem besten Wetter freigegeben und wir sind den Paekakariki Escarpment Track gewandert. Der Track war ähnlich wie das Tongariro Crossing: Die ersten beiden Kilometer waren noch sehr einfach und man konnte gemütlich auf dem relativ flachen Weg vor sich hinwandern, wohingegen die nächsten Kilometer es wieder entweder bergauf oder bergab ging. Dafür wurde man mit einer wunderschönen Sicht entlang der Küste mit der Kapiti Island, ein Naturreservat, belohnt. Weil der Himmel so klar war, konnte man sogar im Horizont Berge der Südinsel sehen.
    Zum Abschluss sind wir an den Strand vor Ort gegangen, hatten jedoch keine Badesachen dabei. Daher haben wir es so genossen, am Strand zu sein und beim Rauschen des Wassers entspannt. Zuletzt haben wir an dem Bahnhof, wo uns Diane abgeholen würde, ein Schild mit Reikorangi gesehen, was der Name der Gegend ist, in der Diane wohnt - manchmal spielt der Zufall uns nette Streiche.

• Dec12

Paekakariki Beach

December 12, 2018 in New Zealand ⋅ ☁️ 19 °C

Letztes Mal Pampa vor der Hauptstadt. Eingenistet im Nationalpark genießen wir Strand, einen Spaziergang zwischen Dünen und beobachten eine Reihe von Schulkindern beim Surfunterricht. Allein durch die Pracht der Farben (goldene Dünen, türkises Meer und grüne Insel) hat der Strand schon einen Preis verdient.Read more

Pukerua Bay