New Zealand
Punaruku Stream

Sheryl's Place zu Tammy's Place

October 26, 2022 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

Der Tag heute war recht unspektakulär.
      Wir waren alle gegen halb acht fertig und zum Teil wieder in unseren nassen Sachen von gestern Abend. 😅 Die sind heute Nacht nicht getrocknet, vor allem hat es noch mal gut geregnet. Wir sind dann in Flip Flops zurück zu dem Fluss gelaufen und haben unsere Schuhe danach erst angezogen. Wir wollten nicht schon nach 5 Minuten nasse Schuhe haben. 😅
      Es ging weiter zurück zu dem Punkt, wo wir gestern mit dem Kanu angekommen sind und dann war es ein sehr langes Stück gravel road und es ging zum Teil ordentlich hoch! Der Blick war sehr schön und es ging durch einen schönen Wald. Die Straße war allerdings recht schräg und etwas anstrengend zu laufen.
      Oben angekommen haben wir Mittagspause gemacht und etwas später gab es noch eine kurze Pause um die Wasserflaschen an einem Fluss wieder aufzufüllen.
      Die letzten 10 km für heute gingen dann an einer Straße entlang. Auch hier hatte man immer wieder einen tollen Blick, aber an der Straße laufen macht auch nur bedingt Spaß. Ich habe mir irgendwann meine Kopfhörer rein gemacht und Musik gehört und damit ging es dann. 😃
      Wir sind heute Abend zu sechst und der Platz heute ist deutlich schöner, als gestern. Es gibt sogar eine Dusche und die tat nach dem Salzwasser von gestern sehr gut. 😊
      Wir saßen noch schön in der Sonne und dann gab es lecker Couscous mit Erbsen und Thunfisch.
      Wir sind schon um halb acht ins Zelt. 😃 Ich werde noch ein bisschen lesen und dann geht es ins Bett. 😊

Punaruku Stream