New Zealand
Rotokawa

Here you’ll find travel reports about Rotokawa. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rotorua - Waiotapu Park

May 4, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 13 °C

S Land rund um Rotorua isch e Vulkanlandschaft. Überall rüücht Rauch us em Bode. Und es stinkt überall e chli nach verfulte Eier weg em Schwefel. Mit zwei schwizer woni kenneglernt han bini i so en Park gange wos ganz vill so heissi quelle gha het. Über 100 grad warm ischs wasser wills im bode erhitzt wird durch vulkanischi aktivität. Isch u idrücklich gsi und de bode het richtig kochet ^^ Dehei chani den no me fötelis und videos zeige.Read more

Rotorua

September 24, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

Rotorua, die Stadt mit den tollen Geysieren und Thermalquellen, die Stadt, die unglaublich doll noch Schwefel stinkt. Wir waren beide ziemlich enttäuscht. Gestunken hat es wirklich unendlich, aber tolle Naturwunder haben wir nicht zu Gesicht bekommen. Alles was wir gesehen haben, waren ein schöner Park und ein bisschen blubberndes Wasser, also nicht wirklich viel für das so hoch angepriesene Rotorua. Am Abend ging es für uns dann weiter zum Campingplatz.Read more

Rotokawa