New Zealand
Sandy Bay

Here you’ll find travel reports about Sandy Bay. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

January 5 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

Vor uns liegen einige Stunden im Auto um zum nördlichsten Punkt Neuseelands zu kommen. Die Fahrerei lohnt sich! :)
    Cape Reinga, wo der pazifische und tansanische Ozean aufeinander treffen..
    Beeindruckt fahren wir weiter zu den Sanddünen, schnell den Berg herauf um sich nicht die Füße im heißen Sand zu verbrennen!
    Weiter geht es zum Rarawa Beach, weißer, feiner Sand, der unter den Füßen quietscht und hell blaues Wasser... fast wie in der Karibik.
    Ein „real Fruit“ Eis, eine Dusche im Hostel und Zuhause erwarten uns selbst gemachte Burger. Totmüde von der Fahrerei geht es ins Bett.

February 25, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ -1 °C

Cape Reinga ist der nördlichste Punkt Neuseelands und das war unser heutiges Ziel📍 Davor kamen aber noch die Te Paki Sanddünen! Wir liehen uns also 2 Sandboards aus bei einer netten Frau und fuhren zu den Dünen🚗 Kaum war man auf den Sandbergen, kam man sich wie in der Sahara vor - überall Unmengen an Sand wo auch immer man hinsah!🏜 Wir rutschten also auf unseren Boards die Dünen hinunter, was richtig schnell wurde aber man konnte mit seinen Füßen gut bremsen und steuern! Nachdem wir fertig waren vom ständigen Hochlaufen, packten wir unser Zeug zusammen und fuhren weiter nach Cape Reinga👆🏻 Der nördlichste Punkt Neuseelands war richtig schön! Um dich herum nur Meer🌊 Das ist auch der Punkt, an dem sich die zwei Meere treffen- Tasman Sea & Pacific Ocean!🐋🐟🐠 Übernachtet haben wir dann am 90 Mile Beach, ein endlos scheinender Strand von dem ich wunderschöne Muscheln mit nach Hause bringen werde🐚Read more

January 16 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

Tschüß Spirits Bay, Moin Cape Reinga. Nach unserem Frühstück führt uns der Highway 1 direkt zur Nordspitze und wir können zum berühmten Leuchtturm wandern. Der Ausblick hier ist wirklich wunderschön. Hier treffen die tasmanische See und der pazifische Ozean aufeinander.

Bis zur nördlichsten Spitze Neuseelands

February 1, 2018 in New Zealand ⋅ 🌬 21 °C

Nach dem heißen, vollen und stickigen Thailand treffen wir nun auf das komplett gegenteilige Neuseeland:
    - einsame, riesige Strände
    - verlassene Höhlen mit Glühwürmchen