New Zealand
Sentinel Hill

Here you’ll find travel reports about Sentinel Hill. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

September 10 in New Zealand ⋅ ☁️ 11 °C

Heute Nachmittag hatte ich frei und wollte die Umgebung mal erkunden.

Die Cable Bay wurde mir zum Kayak fahren empfohlen, also gings dahin. Dort angekommen wollte ich allerdings erstmal ein paar Fotos machen.

Die Bay wird durch eine Insel die nur durch einen aufgeschütteten Damm verbunden wird in zwei Seiten geteilt. Auf der einen war Ebbe, auf der anderen nicht. Ein Foto davon hab ich aber nicht... soweit hab ich nicht gedacht 🤪

Dafür bin ich über Trillionen Steine gekraxelt bis es nicht mehr ging und hab ein paar schöne Aufnahmen gemacht.

Danach bin ich noch kurz nach Nelson und habe mich mit ein paar Sünden eingedeckt die ich, beim lesen am Abend auch gleich genoss

Kajak gefahren bin ich übrigens nicht mehr, war besser so. Warum, das zeigt mein nächster Footprint.....

Cliffhanger

June 20, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 10 °C

Soooooo toll!!!!! An diesem Strand war ich insgesamt zweimal und ich koennte immer wieder zurueckkehren. Es befinden sich kleine Tracks in der Umgebung und ich bin sie noch nicht gegangen. Also eine gute Ausrede, um wieder nach Cable bay zu fahren und einen wunderschoenen Sonnenuntergang zu geniessen. Absolut empfehlenswert.Read more

November 23, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 15 °C

Leider müssen wir heute unser schönes Zuhause verlassen und nach einem typisch deutschen Frühstück geht es in die Cable Bay, um dort mit etwas Muskelkater in den Beinen zu wandern und schwimmen zu gehen.
    Danach geht es ziemlich müde ins Kaffee zu Mimi (Vanessas Freundin) bei der wir die Nacht verbringen werden. Dinner mit einigen Freunden in Monaco und ab ins BettchenRead more

February 17 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

Entlang der Tasmanbay weiter Richtung Osten.
    Hier hat sich das Meer bei Ebbe weit zurückgezogen. Suchen uns einen schönen Platz, abseits der Hauptstrecke. Markus wandert allein auf einen Berg auf der angrenzenden Insel. Der Rest genießt die Ruhe auf dem Platz.

Sentinel Hill