New Zealand
Southdown

Here you’ll find travel reports about Southdown. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Vom Tellerwäscher zum Millionär

December 16, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

...oder so ähnlich. Küchenhilfe für Paul McCartneys Koch-Crew: 26,5 Stunden Arbeit in zwei Tagen, tausende Teller und Töpfe geschrubbt, kiloweise Gemüse geschnibbelt, und das bei gutem Verdienst, unglaublich köstlichem (auf Pauls Anweisung hin) vegetarischen Essen und als Highlight das Ende des Paul McCartney Konzerts aus der zweiten Reihe! 😆 Was für ein Erlebnis!Read more

Goodbye Fiji - Welcome to New Zealand

June 3, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

Der Urlaub vom Urlaub war vorbei und es hieß Goodbye Fiji, Goodbye Fiji-Time.

Mit 3 Stunden Verspätung getreu der Fiji-Time ging es mit der Fiji Airways Fluggesellschaft los in Richtung Auckland.

3 Stunden später konnten wir dann am Abend unser neues Zuhause begrüßen, einen Toyota Estima namens "Rocket2Berth".

Mit wenig Erwartungen wurden wir dennoch vom Auto überrascht. Zwar hat es schon einige Dellen abbekommen mit seinen 285000km und ist auch nicht so schön, jedoch bietet es genug Stauraum und Platz zum schlafen. 😴

Justin Bieber Konzert

March 18, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

Ich selbst hätte es nie gedacht, dass ich jemals auf einem Justin Bieber Konzert sein werde und es dazu noch Mega gut finden würde!! Jedenfalls waren Lotti und ich auf seinem Konzert und ich war generell aufgeregter als gedacht! Erst hat Martin Garrix das ganze eröffnet und es war echt Mega geil!! Es war ein Open Air Konzert und die Stimmung war atemberaubend und unbeschreiblich. 😍✨ Dankeschön Charlotte 💕Read more

Southdown