New Zealand
Tarawera Hot Springs

Die ersten Kilometer unseres Roadtrips

October 23, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 32 °C

Nachdem wir Taupo gegen Mittag verlassen hatten, haben Jessi und ich uns auf den Weg nach Napier gemacht.
      Unterwegs haben wir dann einen kleinen Halt gemacht um all unsere Sachen im Auto zu ordnen und dabei festgestellt wie viele Dinge dort doch rein passen.
      Nachdem wor also fast 2h den Inhalt des Autos geordnet hatten und all unsere Klamotten in unseren neu gekauften Stofftaschen verstaut hatten, sind wir dann weiter gefahren.
      Da wir beide doch ziemlich von dem Tag geschafft waren und ich nun auch meine ersten Kilometer hinterm Steuer hinter mich gebracht hatte und es echt Spaß gemacht hat endlich mal wieder hinterm Steuer zu sitzen, haben wir knapp 80-90 Kilometer vor Napier an einem Campingplatz gehalten, auf welchem wir dann die Nacht verbracht haben.
      Nachdem wir Abends nun unser erstes gemeinsames Essen auf dem Gaskocher gekocht haben (Couscous mit Brokkoli,Avocado und Paprika, sowie ein paar Gewürze), haben wir uns in unsere Schlafsäcke eingekuschelt und noch ein bisschen geredet, bevor wir dann eingeschlafen sind.
      Am nächsten Morgen haben wir uns dann nach einem stärkenden Frühstück, welches aus Müsli/Haferflocken, Äpfel, Cranberries und Joghurt bestand, weiter in Richtung Napier begeben und ich konnte noch einmal ein bisschen das Fahren auf der "falschen Seiten" üben ☺️
      Egal wo man ist, Autofahren macht einfach super viel spaß und wenn man dann durch so eine tolle Landschaft wie Neuseeland fährt, bringt das fahren gleich noch mehr Spaß.

Liebe Grüße von den kurvigen Straßen Neuseelands ☺️🏞🚐

Sara