New Zealand
Taupata Stream

Here you’ll find travel reports about Taupata Stream. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

It's raining and raining aaaaand raining

November 26, 2018 in New Zealand ⋅ 🌧 15 °C

Nachdem uns der Ranger um 7:30 aus dem Schlaf geholt hat, an dieser tollen Campsite mit Plumsklo 😷, sind wie dann nach 2 Folgen Suits los ins nächste kleine Dorf. Toasted Sandwich und en Kaffee weiter geht's nach Nelson... im Regen! Es regnet einfach seit gestern Abend um 18 Uhr durch und iwie drückt das Wetter dann doch auf die Stimmung🙄
    In Nelson sind wir eine Stunde durch das Info Center 'geirrt' und haben uns dann entschieden weiter zu fahren. Man kann hier in der Gegend wohl ziemlich koole Kayak Touren machen, mal sehen ob wir Lust haben die Tage.

Unsere heutiges Sightseeing -> ne Kirche und ein Aussichtspunkt auf dem Berg 😄

Im Pak'n'safe noch schnell eingekauft und los geht's... auf einmal sind wie dann am einigen Weingütern vorbei und naja wer uns kennt.... schnell noch ein Weintasting 😁😁😁
    Die nächste Campsite haben wir übers Telefon gebucht nur hab ich anscheinend die falsche Adresse gegoogelt, schwupps waren wir 40 Minuten zu weit 😂 Naja so sind wir jetzt auf ner free Campsite und es gibt leckeres Curry. Der Regen hat mittlerweile aufgehört und wir beide machen es uns wieder gemütlich :))

Abendessen

March 31, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

Unsere Vorspeise haben wir uns heute selbst frisch vom Strand gesammelt. Bei Ebbe direkt vor unserem Stellplatz haben wir ein paar Austern gesammelt und gegessen. Der Hauptgang war auch ganz gut.

Taupata Stream