New Zealand
Taupata Stream

It's raining and raining aaaaand raining

November 26, 2018 in New Zealand ⋅ 🌧 15 °C

Nachdem uns der Ranger um 7:30 aus dem Schlaf geholt hat, an dieser tollen Campsite mit Plumsklo 😷, sind wie dann nach 2 Folgen Suits los ins nächste kleine Dorf. Toasted Sandwich und en Kaffee weiter geht's nach Nelson... im Regen! Es regnet einfach seit gestern Abend um 18 Uhr durch und iwie drückt das Wetter dann doch auf die Stimmung🙄
    In Nelson sind wir eine Stunde durch das Info Center 'geirrt' und haben uns dann entschieden weiter zu fahren. Man kann hier in der Gegend wohl ziemlich koole Kayak Touren machen, mal sehen ob wir Lust haben die Tage.

Unsere heutiges Sightseeing -> ne Kirche und ein Aussichtspunkt auf dem Berg 😄

Im Pak'n'safe noch schnell eingekauft und los geht's... auf einmal sind wie dann am einigen Weingütern vorbei und naja wer uns kennt.... schnell noch ein Weintasting 😁😁😁
    Die nächste Campsite haben wir übers Telefon gebucht nur hab ich anscheinend die falsche Adresse gegoogelt, schwupps waren wir 40 Minuten zu weit 😂 Naja so sind wir jetzt auf ner free Campsite und es gibt leckeres Curry. Der Regen hat mittlerweile aufgehört und wir beide machen es uns wieder gemütlich :))

A good day to be a duck

October 18, 2019 in New Zealand ⋅ 🌧 14 °C

Heute gibt es kein Foto....,

Was will man auch fotografieren wenn es regnet, regnet, regnet und noch mehr regnet.

Was es dann doch zu tun gab, waren drei Franzosen die mitgenommen werden wollten bis zu ihrem Auto, 10km im Regen zu laufen ist nicht toll.

Halt, jetzt hats grad mal aufgehört.... live Footprint sozusagen

Überraschenderweise kamen gerade Aline und Magdalena noch auf den Campingplatz

Abendessen

March 31, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

Unsere Vorspeise haben wir uns heute selbst frisch vom Strand gesammelt. Bei Ebbe direkt vor unserem Stellplatz haben wir ein paar Austern gesammelt und gegessen. Der Hauptgang war auch ganz gut.

Taupata Gravel Reserve

October 26, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

* Dauer: 1 Nacht

* Free Campsite (2 Dixi Klos)

* Aktivitäten:
    + Cape Farewell