New Zealand
Thorne Bay

Here you’ll find travel reports about Thorne Bay. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Weihnachten

December 24, 2018 in New Zealand ⋅ 🌧 19 °C

Heute sind wir in unsere Weihnachts-AirBnb Wohnung gefahren. Wir haben Glück und haben die ganze Wohnung für uns. Es gab lecker weihnachtliches Essen: Kartoffeln, Steak und Rotkohl (den wir lange suchen mussten, weil es sowas hier wohl eigentlich nicht gibt). Es ist ganz schön komisch Weihnachten bei 22° zu feiern (auch wenn es den ganzen Tag geregnet hat) und wenn es um 20 Uhr noch hell ist 😄
    Frohe Weihnachten in die Heimat! 🎄🎁🎅🏽

Takapuna!

October 24, 2015 in New Zealand ⋅

Heute 20 Minuten mit dem Bus rüber gefahren, der Hammer. Da will ich leben! Dürfte nur etwas unbezahlbar sein. Ein langer Strand mit unzähligen Muscheln, fette Häuser und viele große Bäume. 100 Meter im Landesinneren ein See. Wenn man da durch die Straßen geht hat man das Gefühl man könnte auf Hawaii sein. Und wenn das Meer gerade nicht rauscht ist es absolut still!

Morgen geht es dann für fünf Tage nach Northland. Mit dabei ist Cape Reinga, Delfintour, Bay of Islands und ich glaub noch mehr.

Milford Walkway

June 13, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 12 °C

Der Milford Walkway führt direkt vom Haus meiner Gastfamilie bis zum Nachbarort Takapuna. Am Strand entlang über Felsen und schmale Wege ist man in 2 Stunden wieder zurück. Wenn man hier so lang läuft fühlt man sich wie im Sommerurlaub, vorallem wenn man die vielen Palmen und modernen Häuser im amerikanischen Stil sieht, die direkt am Strand stehen. Als ich dann auch noch einen Regenbogen entdecke, bin ich mehr als happy🌈Read more

Thorne Bay