New Zealand
Titirangi

Here you’ll find travel reports about Titirangi. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Finally arrived

September 3, 2016 in New Zealand

Nach 28 h sind wir endlich angekommen und freuen uns jetzt auf eine bequemes Bett und eine Dusche!

Bereits am Flughafen konnte man merken, wie nett und hilfsbereit die Menschen hier sind und auch Kathleens ehemalige Gasteltern, haben mich herzlich begrüßt, sodass ich mich gleich wohl hier gefühlt habe!

Jetzt heißt es für uns erstmal wach bleiben um ja dem Jetleg aus dem Weg zu gehen und dann wird heute Abend ordentlich Schlaf nach getankt...Read more

Goodbye Auckland

September 6, 2016 in New Zealand

Der Bus und unser erstes Hostel sind gebucht und nun heißt es für uns "Good bye Auckland wir sehen uns in 3 Monaten wieder" .

Morgen um 7:30 geht es mit dem Bus nach Paihia, geplant sind dort 3 Übernachtungen, bevor es dann am Samstag weiter nach Hot Water Beach geht!

Dies wiederum bedeutet, dass wir heute unsere letzte Nacht, in einem eigenem Zimmer, in fast schon familiärem Umfeld, für die nächsten 3 1/2 Monate verbringen werden.

Nichts desto trotz sind wir gespannt darauf, was uns die nächsten Monate erwartet und vorallem ich freue mich darauf viele tolle Orte zu sehen und die Natur zu genießen.

Titirangi