New Zealand
Waipureko

Here you’ll find travel reports about Waipureko. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Haumoana

January 20, 2015 in New Zealand

Tak jsme si myslely, ze dnes - historicky poprve! - obejdeme system a stravime noc na free campsite urcene jen pro self-containery (neboli auta se zachodkem).
    Nejdriv prijela prvni "pobrezni straz" - pan delal, ze nas zabahneny van nevidi. A pak prijela druha - ach jo :-(.
    Tak jsme aspon dojedly vecu (svatecni chilli klobasky se syrem - v akci s 50% slevou!) a odklidily se do ofiko kempu v Te Awanze.Read more

Fahrradtour durch Hawkes Bay

November 21, 2016 in New Zealand

Heute habe ich Hawkes Bay mit dem Fahrrad erkundet und unter anderem einen wilden Truthahn oder ähnliches beobachtet. Allgemein haben die hier unten ziemlich schräge Vögel... Vor allem die Laute sind sehr komisch.
    Ich habe ein wenig den Abenteuerweg genommen und bin irgendwann in sehr dicht bewachsener Landschaft angekommen, wo ich das Fahrrad eher tragen musste als fahren konnte...
    Aus diesem Weg wurde dann ein 75cm breiter Streifen mit Links einem elektrischen Zaun und rechts der Botanik. Aber das habe ich ohne Blessuren überlebt.
    Schließlich ging es weiter ans Meer, was eine richtig schicke Farbe hat !!

Etwas hungrig bin ich dann nach 3 Stunden wieder Heim gekommen und gönnte mir einen verdienten Mittagsschlaf im Garten.

Waipureko