New Zealand
Waituputupu Stream

Here you’ll find travel reports about Waituputupu Stream. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Welcome to Raglan

February 26, 2017 in New Zealand

Nachdem unsere Bootstour vorüber war, konnten wir uns im Bus bereits in die Zimmeraufteilung für unsere nächste Unterkunft eintragen. Da ich weit vorne saß, bekamen Bianca und ich das einzige Zweibettzimmer für die Mädels, in dem wir sogar diesmal 2 Nächte verbringen werden. Top!!
    In dem kleinen Örtchen besuchten wir noch einige sehr schöne kleine Geschäfte. Manchmal wünsche ich mir ich könnte hier mal wieder so richtig shoppen gehen 😂. Wir besorgten Nudeln und Soße für unser Dinner und dann fuhren wir zu unserer Unterkunft.
    Ein Haus, das ein bisschen ab vom Schuss in den Bergen über Raglan liegt. Es gibt eine Dachterrasse, eine saubere Küche, einen Dachwhirpool und das Beste ist unser kleines gemütliches Reich. Perfekt! Von der Dachterrasse kann ich sogar ein bisschen das Meer sehen. Die Unterkunft ist wie ein großes Ferienhaus nur für unsere Gruppe. Ich fühle mich hier sehr wohl. 😊

Raglan

November 4, 2017 in New Zealand

Bad weather...naptime...nothing to do...except glowworms...beautiful

Wir sind um 7.30 Uhr gestartet, um weiter zu fahren. Es war super schlechtes Wetter und so habe ich erstmal ein Nachmittagsschläfchen gehalten als wir hier ankamen. Erst nach 18 Uhr kam ein wenig Sonne raus. Also gibt es hier wieder nicht viel zu erleben. Außer das wir am Ende des Tages die Glühwürmchen zu sehen bekamen, direkt an unserer Unterkunft im Regenwald. Morgen früh geht es weiter und da wird auch mal wieder was gemacht.Read more

NZ SUEDINSEL CONCLUSION

February 17, 2017 in New Zealand

Nordinsel ist toll!
    Eigentlich alles genauso machen, bis auf
    # Auto kaufen statt mieten, moeglichst zum drin schlafen dann brauch man keine kueche (2 Teller, besteck, 2 essschuesseln, 1 Topf, eine Pfanne, kaffekocher, Brettchen, scharfes Messer, eimer als spüle reicht, kocher)
    #unbedingt ein Zelt haben

# Stewart Island - Walk mit Zelt rechtzeitig planen
    #abel tasman - Walk mit Zelt rechtzeitig planen
    # kaikoura - Umweg durch von Erdbeben zerstörte Straßen, trotzdem machen
    # da bleiben wo die Sonne scheint
    # viel mehr dem Herzen ❤️ folgen

Überrascht hat:
    # das Meer ist soooo kalt - wetsuite
    #bootsfahrer koennen auch traktorfahrer sein
    # sehr sehr viele deutsche
    # moderne architektur und Einrichtung fehlt noch
    #sandfliegen stechen wirklich
    # Sushi ist guenstig