New Zealand
Woodend

Pegasus Beach & Waimak-Ausritt

March 9 in New Zealand ⋅ ☁️ 22 °C

Heute Morgen hatten wir vor dem Ausritt noch etwas Zeit und sind an den Pegasus Beach gefahren. Ein sehr schöner Sandstrand, den wir ein Stück "bewandert" haben. Danach folgte der Ausritt. Unsere Gruppe bestand aus fünf Leuten und dieses Mal hatten wir extra angegeben, dass wir erfahrene Reiter sind. Somit waren alle Reiter etwa auf dem gleichen Level und wir konnten auch schöne Galoppstrecken reiten. Die Landschaft um den Waimak River war toll zum Ausreiten und der River ebenfalls. Diesen haben wir mit den Pferden zum Schluss noch durchquert. Mein Pferd Rocky mochte das Wasser sehr gern, sodass ich ein wenig mitbaden durfte. 😃 Joana ist Nemo geritten, der das Wasser ebenfalls mochte. Joana hat auch ihre Füße samt Schuhe mitbaden lassen (ich habe meine Füße lieber hoch gehalten 🤷🏽‍♀️). Rocky ist ein richtig cooles und sehr entspanntes Pferd (ich werde vom Vorantreiben definitiv Muskelkater bekommen 🤔). Alle Pferde waren gar nicht schreckhaft und geländesicher. Das war wirklich sehr angenehm und man hat sich die ganze Zeit sehr sicher auf den Pferden gefühlt. 🥰 Nach dem Ausritt sind wir erst einmal Essen gegangen und haben den restlichen Tag wieder direkt am Strand beim Campingplatz für die Nacht verbracht. Und wieder geht ein sooo schöner Tag zu Ende.Read more

Strand

December 7, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

Ein paar Bilder vom Strand 😍
    Als ich auf einer Düne saß, ist mir eine Bewegung im Wasser aufgefallen, die kurz aufgetaucht und dann wieder verschwunden ist. Es waren zwei Delfine, die in Nähe des Strandes geschwommen sind 🐬 konnte leider keine Bilder machen, da sie zu weit weg waren. Aber ich habe mich unglaublich gefreut, Delfine gesehen zu haben 😊😁

Später bin ich dann noch kurz in die Werkstatt gefahren, da mein Auto Geräusche von sich gegeben hat, als würde gleich der ganze Unterboden abfliegen. Im Endeffekt war nur ein Stein in meinen Bremsen 😂😂😂

Pegasus Bay

December 25, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

Bei Temperaturen um die 10°C kommt bei uns einfach kein richtiges Strandgefühl auf ;-)

Woodend