Gefühlschaos

October 12, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

Omg was war das bitte für ein Tag. Erst lief soweit alles super, wir entschieden uns über Saltstraumen nach Bodø zu fahren um von dort nach Moskenes überzusetzen.

Bei grandiosem Wetter ging es für uns weiter gen Norden. Als wir gegen Mittag am Gezeitenstrom ankamen, hatten wir Glück und das Wasser wurde zurück gedrückt. Wir gingen etwas spazieren & machten Fotos. Immer wieder fasziniert von der Kraft der Natur.

Als wir in Bodø ankamen fuhren wir gegen halb 5 mit der Fähre in einen wunderbaren Sonnenuntergang und zurück an diesen wunderbaren Ort. Aber genau da kam kurz nach Ankunft leicht schlechte Laune auf. Der gewünschte Platz war zu und es war wieder zu dunkel um vernünftig zu suchen. Also fuhren wir erneut Ramberg an um die erste Nacht hier zu verbringen.

Wäsche waschen? Semi gut. Wäsche trocknet jetzt nach - im Bad des Campers. Polarlichter? Nur schwach zu sehen und Probleme mit der Kamera - ach ja Drohne macht auch Probleme.

Glaube wir machen jetzt zwei Wochen einfach nur URLAUB. Schont definitiv die Nerven & die Figur. Bei jedem Anflug von schlechter Laune gab es hier bisher nämlich direkt was zwischen die Kiemen. 🙈 So bevor mir jetzt noch das Handy explodiert oder ähnliches passiert, gibt's nur noch Fotos...