Norway
Baukop

Unsere erste Nacht auf dem Rückweg

June 23, 2018 in Norway ⋅ 🌧 6 °C

Nach dem Besuch des Nordkaps sind wir nicht mehr solange gefahren und haben uns einen Campingplatz gesucht. Abends haben wir mit anderen Teams im Servicehaus gekocht und Erfahrungen ausgetauscht.

Die Nacht war leider für die, die im Zelt geschlafen haben nicht so toll, da es die ganze Zeit geregnet hat und jetzt alles klamm und feucht ist und das bei 9 Grad Aussentemperatur. Da schätzt man die Standheizung zum Aufwärmen.Read more

Beate Bückers

oh ihr Armen, wir wünschen euch für die nächsten Tage viele, viele Sonnenstrahlen🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

6/23/18Reply
    AmmerseeDrivers

Das mit dem Zelt hat zum Glück nur einen getroffen und der geht jetzt ins Hotel zum Trocknen😣

6/23/18Reply

Fronti braucht Hilfe

June 22, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Vom Nordkap los und dann kam das Geräusch... Angehalten mit Verdacht auf Radlager. Das Werkstattteam kam zum Glück auch vorbei und hat das bestätigt. Nun brauchen wir ein neues Radlager aber an Midsommar nicht dran zu denken. Jetzt bleiben wir in Nordnorwegen und können Montag erst in die Werkstatt. Wir haben uns eine Hütte gemietet, um das WE gut rumzukriegen. Jetzt Daumen drücken, dass das Ersatzteil auch da ist. Sehr geil: der Besitzer des Campingplatzes kennt den Besitzer der Werkstatt 😃 Vielleicht erreichen wir den Morgen!Read more

Wenigstens eine schöne Hütte 😉😘

Wie gemein 😧😖

MaJe

Wir drücken euch die Daumen, das ihr bald weiter könnt. 😬

Immer noch am 70. Breitengrad...,

June 24, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Jaa, manchmal ist es nicht weit her mit der Freundlichkeit der Norweger. Montag morgen einen Besuch im Mekonomen abgestattet. Der Typ hatte mal gar keinen Bock. Radlager? Nur in Oslo, braucht min. 3 Tage. Pure Verzweiflung bei uns und der Typ antwortet: wir sind hier in Nordnorwegen! Ach nee! Dann zum Scania, denn wir hatten Sonntag einen Norweger kennengelernt, der dort arbeitet und schon mal geschaut hatte, ob er das Radlager besorgen kann. Sehr nett die Jungs da. Können das Teil aus Tromsø bestellen und versuchen es per Express! Nun sitzen wir hier auf Kohlen, dass das Radlager wirklich heute ankommt. Waren also gestern nochmal Wandern im Nationalpark 😎Read more

Was für ein sch.... 😭 Das ist soooo... ungerecht 😫

6/25/19Reply
    Mirko Rehnert

Hoffe ihr schafft es zurück

6/25/19Reply

Baukop, Beavgohppi