Norway
Baukop

Here you’ll find travel reports about Baukop. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Unsere erste Nacht auf dem Rückweg

June 23, 2018 in Norway ⋅ 🌧 6 °C

Nach dem Besuch des Nordkaps sind wir nicht mehr solange gefahren und haben uns einen Campingplatz gesucht. Abends haben wir mit anderen Teams im Servicehaus gekocht und Erfahrungen ausgetauscht.

Die Nacht war leider für die, die im Zelt geschlafen haben nicht so toll, da es die ganze Zeit geregnet hat und jetzt alles klamm und feucht ist und das bei 9 Grad Aussentemperatur. Da schätzt man die Standheizung zum Aufwärmen.Read more

Fronti braucht Hilfe

June 22 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Vom Nordkap los und dann kam das Geräusch... Angehalten mit Verdacht auf Radlager. Das Werkstattteam kam zum Glück auch vorbei und hat das bestätigt. Nun brauchen wir ein neues Radlager aber an Midsommar nicht dran zu denken. Jetzt bleiben wir in Nordnorwegen und können Montag erst in die Werkstatt. Wir haben uns eine Hütte gemietet, um das WE gut rumzukriegen. Jetzt Daumen drücken, dass das Ersatzteil auch da ist. Sehr geil: der Besitzer des Campingplatzes kennt den Besitzer der Werkstatt 😃 Vielleicht erreichen wir den Morgen!Read more

Immer noch am 70. Breitengrad...,

June 24 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Jaa, manchmal ist es nicht weit her mit der Freundlichkeit der Norweger. Montag morgen einen Besuch im Mekonomen abgestattet. Der Typ hatte mal gar keinen Bock. Radlager? Nur in Oslo, braucht min. 3 Tage. Pure Verzweiflung bei uns und der Typ antwortet: wir sind hier in Nordnorwegen! Ach nee! Dann zum Scania, denn wir hatten Sonntag einen Norweger kennengelernt, der dort arbeitet und schon mal geschaut hatte, ob er das Radlager besorgen kann. Sehr nett die Jungs da. Können das Teil aus Tromsø bestellen und versuchen es per Express! Nun sitzen wir hier auf Kohlen, dass das Radlager wirklich heute ankommt. Waren also gestern nochmal Wandern im Nationalpark 😎Read more

Baukop, Beavgohppi