Norway
Bjørheimsbygda

Odyssee zum Stellplatz

August 27, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 14 °C

Nachdem wir durch die verpasste Fähre es nicht rechtzeitig zum geplanten Ausflugsziel (die Lachstreppe in Sand) geschafft hatten, haben wir entschieden gleich hierher zu fahren.

Unser heutiger Schlafplatz liegt ca. eine halbe Stunde vom Start der Wanderung zum Preikestolen entfernt.

Wir werden uns morgen sehr früh auf die Socken machen, um vor den ganzen Touristenmassen die 3-stündige Wanderung auf den Preikestolen genießen zu können.

auf der 44 Richtung Stavanger - Tag 3

June 17, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

heut simmer auf der schönen 44 entlang der Küste Richtung Stavanger unterwegs. Die ersten Paßstraßen und kleinen Fjorde... 👍🏻Vormittag dunkle Wolken, Nachmittag Regen 😬
    dann Schnauze voll aber der Campingplatz is zu. klasse. läuft. 🤬 weitersuchen... aaah Schild mit Bett drauf, da fahr mer hin. 👏🏻 Große Luxushütte für 6 Personen frei 😀 Preis auch ok 👍🏻 sofort bezahlt, net rumtun..... aber...

Erkenntnis des Tages: VORHER fragen wo die Hütte is!!!

liegt im Wald sagts, kein Problem mit den Bike meints noch.... den steilen Waldweg auf losem Kies hats vergessen zu erwähnen 😳 hilft nix, is ja schließlich schon bezahlt. Augen zu und rauf 👍🏻 Enduro Training doch nicht fürd Katz gewesen... aber wie komm ich da morgen früh wieder runter?!?😬

Bjørheimsbygda, Bjorheimsbygda