Norway
Bjørndalspollen

Langøya

July 3, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 17 °C

Der Tag startete mit Regen, zog aber wieder auf. Dennoch war es frischer als die Tage zuvor. Wir starteten deswegen sehr entspannt in den Tag. 12:00 ging es los, 1h zum Ziel. Wir mussten mal wieder tanken. 25,80 NOK der Liter. Heute bin ich mal wieder gefahren. Tali ist direkt zum Mittagsschlaf im Auto eingeschlafen. Es wurde noch richtig sonnig. Erstmal sind wir in die komplett falsche Richtung gefahren nach Stø. Dann erst zum eigentlichen Zielort. Somit fuhren wir nochmal kanpp 1 1/2h. Am wunderschönen Strand angekommen haben wir Mittag gegessen oben auf dem Parkplatz und die Sicht auf die Bucht genossen. Durch den Wind waren wir mit langen Klamotten gut bedient. Am Strand haben wir nochmal die Wellen und den Sand genossen. Tali freut sich immer sehr, erkundet gerne. Ist aber recht schnell kaputt. Viele Eindrücke in so kurzer Zeit. 16:30 sind wir dann nochmal bis zum Ende des Weges gefahren und wieder ganz zurück zur Unterkunft. Der Weg war so traumhaft! Unglaubliche schöne Insel. Am Abend gab es dann lecker selbst gemachte Hotdogs. Diesmal bin ich wieder mit Tali ins Bett.Read more

Bjørndalspollen, Bjorndalspollen