Norway
Gol

Das Abendbild 😊

August 11 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

Wie schon beschrieben, ist der Campingplatz nicht ganz so ruhig wie erhofft, aber für Dauercamper gibt es die Wahl zwischen Wasserfall und Straße. … nun bei der Straße können wir zumindest die Hoffnung haben, dass es irgendwann ruhiger wird. Beim Wasserfall hätten wir diese Hoffnung nicht 😂. Dennoch ein Abendbild vom Wasserfall.Read more

Erschöpft

August 11 in Norway ⋅ ⛅ 19 °C

Nach der Kirche befuhren wir die sehr, sehr schöne historischen Straße, die sich durch eine enge, von steil aufragenden Felsen gesäumte Schlucht, welche ein tosender Bach in Jahrtausenden dem harten Granit abgerungen hat windet, teilweise nur gut 3 Meter breit und in den roh behauenen, kurzen Tunnels nur in der Mitte der Fahrbahn genug Höhe für unseren Kleinen geboten hat. Höchst spannend...besonders bei Gegenverkehr......anschließend wieder auf über 1100 Meter Höhe klettern um eine Gebirgskette zu überwinden. Nun sind wir erschöpft und haben uns einen leider nicht so tollen Platz für die Nacht ausgesucht. Zu nah an der Straße, es wird denke ich heute Nacht ein wenig lauter als sonst.Read more

Gol, GLL, Gol kommun