Norway
Halsa

Here you’ll find travel reports about Halsa. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bud - Valsøyfjord

July 11 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

Reisekilometer 7.245 km
    Tageskilometer 158 km

Da wir gestern noch die ganze Wäsche geschafft haben, ging es heute schon weiter.
    Die berühmte Atlantikroute stand auf dem Programm.
    Die Atlantikroute geht über 8 Brücken und mehreren Inseln und ist gut 8 km lang.

Weil die Strecke so kurz war, sind wir einfach umgedreht und die Strecke nochmal gefahren.
    Dirk hat dann noch Heißkleber und eine Heißklebepistole im Baumarkt gekauft um das Moskitonetz anzubringen.
    Für den Stellplatz sind wir einige Kilometer auf einem sehr engen und steilen Waldweg den Berg raufgefahren. Kurz vorm Ziel gab es noch eine beschädigte und sehr schmale Brücke bei der Tina uns schon in der Schlucht gesehen hat. Auf Dirk's Seite sah alles ganz entspannt aus 😁 .
    Das Ziel war ein schöner kleiner Picknickplatz mit Aussicht auf die Berge und einem Briefkasten mit dem Trainingsbuch von Berit und Freundinnen.

Beschissener Tag und #Stellplatz

June 18 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Der Tag war schon schön, aber anscheinend ist Dienstag in Norwegen ein Gülle Tag. Wir fuhren viel durch ländliche Gebiet und anscheinend hat jeder Bauer heute seine Gülle auf das Feld gebracht. Das Geruchserlebnis war entsprechend und wir freuten uns über unseren Umluft Schalter. 😂 Bei einer kurzen Pause durfte ich noch ein Mädchen in Tracht fotografieren.
    Der Stellplatz ist eigentlich schön gelegen, aber kaum das wir gestanden hatten, fing es an zu regnen. 😟

Esimene ööbimine

July 13, 2016 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

Peatusime fjordi kaldal, maantee ääres - väga lajalt metsavahesid valida pole.

Tõenäoliselt maadleme poole ööni autoga, mis tuleb välja ei lase inimestel sees magada. Kui uksed lukku panna siis hakkab signa tööle ning kui uksi lukku ei pane, siis armatuuri tuled ära ei kustu. Vast nad ikka poole ööni ei põle.

30m hiljem kustusid ikka tuled ära õnneks :)

Hommik

July 13, 2016 in Norway ⋅ ☁️ 12 °C

Öö otsa sadas kerget uduvihma. Kuigi üks auto aken, kaetud sääse võrguga, oli pärani lahti, külm ei olnud.

Kadri ärkas ülesse ühe söömist alustanud puugiga käel ja teine ringi kõndimas. Tema jaoks esimene puuk. Endalt ei leidnud ühtegi.

ufem Hoger aacho

September 21, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 7 °C

mir sind via Atlantic ocean road und dur s Unterwassertunnel nach Kristiansund.
    D Landschaft isch da obe scho nümme so "hert" wie wiiter im Süde unne. S het ez schöni Hügäl und sehr hüpschi Seeä und Fjors (mir chemed amig garnümm druus ob mer ez amene See oder Fjord sind)

Halsa, হালসা, Kommun Halsa, Halsa kommune, Халса, Halsa kommun, 哈爾薩