Norway
Hamna

Lovatnet … türkisblauer See

July 18, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 17 °C

Heute gibt es nicht so viel zu berichten. Wir verbrachten den Tag noch bis mittags auf dem Campingplatz an der Schaukel. Die Fähre dort fährt nämlich nur 3 mal täglich und so mussten wir bis halb 2 warten. Aber wir hatten trotzdem noch Spaß mit den Ziegen und der Schaukel. Unser nächstes Ziel war der See Lovatnet. Es ist wirklich schön, sein Wasser ist durch den Gletscher darüber ganz türkis. Morgen wollen wir den ganzen Tag hier bleiben, das Wetter soll nämlich toll werden und wir wollen vielleicht ein Boot leihen oder nochmal das standup Paddel rausholen. Davon berichte ich dann morgen!
      Eure Emma 🐶

Die schönste Schaukel der Welt ❤️

July 17, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 15 °C

Der Morgen war sehr regnerisch 🌧 also fuhren wir schnell weiter , wir fuhren nämlich zu einem Campingplatz mit einer großen Schaukel deswegen ist dieser Campingplatz auch so berühmt obwohl in dieser Stadt nur sechs Einwohner wohnen 😮aber das coolste war nicht nur die Schaukel es gab auf diesen Campingplatz nämlich auch Ziegen ❤️🐐🤩man konnte sie sogar streicheln 😍, wir beschlossen Schaukeln zu gehen und machten dabei Fotos es war wunderschön zu schaukeln es fühlte sich an als würde man fliegen ❤️nach den Schaukeln gingen wir in ein Restaurant was auch am Campingplatz lag,es gab für die kleinen Pommes 🍟 und für Papa Mama und mich gab es Eintopf 🍲 ich aß alles auf und fand es sehr lecker 🤤 aber dann sagte Mama mir das ich gerade Hirsch 🦌 Eintopf gegessen habe !!!! Nach dem Essen 😂 beschloss ich Schaukeln zu gehen als ich an der Schaukel ankam sah ich bestimmt 20 Ziegen 🐐 und eine war besonders süß 🥰 sie war richtig flauschig 😍nur nach einer Weile gingen sie dann wo anders grasen 🥲ich ging ein bisschen in den Bulli und chillte bis Mama Kam und vorschlug mit uns einen Filme Abend zu machen 🥳ich sagte natürlich ja wir guckten den Film : Das Seeungeheuer der ist jetzt nämlich neu auf Netflix. Guckt ihn euch gerne an , so jetzt hab ich auch schon Werbung gemacht 😂😅. Als der Film zu Ende war beschlossen wir ins Bett zu gehen da es schon recht spät war .
      Ich wünsche euch noch einen tollen Tag
      Emma ❤️🐶

Hamna