Norway
Hattlia

Torghatten

July 12, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 19 °C

Nach dem leckeren Frühstück in der Unterkunft ging es nach Torghatten. Diese kleine feine Wanderung erlebten wir zu dritt bei herrlichem Wetter. Keine Wolke am Himmel, die Sonne schien. Tali zum Teil in der Trage bei Papa vorne dran - ist aber auch selber viel gelaufen. 11:00 sind wir hoch. Auf dem Rundweg hielten wir am Meer für unser typisches Mittag. Schnittchen, Ei, Apfel, Banane, Joghurt…danach sind wir auf die Suche gegangenen eine Unterkunft zu finden. Diese fanden wir recht zeitig in Vik. Wir waren nochmal spazieren, einkaufen und haben recht zeitig gegessen. 17:30 gemütlich im Hotelbett. Eingekuschelt und am Handy Bilder sortiert etc. Tali guckt derzeit noch gerne mit zu und schläft immer mit Körperkontakt ein. Diesmal schon 19:30.
      Sehr süß war es, das sie ihren Reisewagen selber geschoben hat, sie fand das so toll…hatte sie schonmal gemacht, aber diesmal wollte sie gar nicht mehr aufhören. Ansonsten sagt sie seit längerem „horch“ „lisa“…und versteht deutlich mehr. Tut Dinge die man ihr vorschlägt. Nimmt den Schnulli in den Mund wenn wir Auto fahren, sie anfängt zu quängeln und ich ihr vorschlage auszuruhen

Hattlia