Norway
Hellan

Die Bucht von Kvalvika

August 1, 2020 in Norway ⋅ ⛅ 15 °C

Heute möchte die Familie zur Bucht von Kvalvika wandern und der Volvo soll einen Ruhetag bekommen, hat er uns doch bisher geduldig durch‘s Ländle gebracht.
    Ich begleite Doro und die Kinder bis zum Einstieg in die Bergwand und kehre dann wieder um und erlaufe mir die Umgebung an der Westseite unseres Campingplatzes. Etwas sinnlos, da immer hin und zurück aber immerhin reichlich 10 km und wieder ein paar schöne Bilder.
    Und wie der Zufall es will, erspähe ich das Münchner „Militär-Mobil“ vom Hafen in Kiel, dem unser Campingplatz wohl doch nicht zusagte.
    Eine Stunde nach mir kommt auch der Rest der Familie zurück. Zur Bucht sind die drei nicht abgestiegen, aber Doro hat die Gelegenheit genutzt, den Ryten (543 m) zu besteigen, von dem sich die Bucht in südlicher Richtung wohl fotogen zeigt. Das letzte Bild ist von Ihr gepumpt 😉.

Marco Skuppin

Hallo Ihr Lieben. Ich begleite euch mit großem Interesse. Ein wenig beneide ich euch, um diese Temperaturen 😉. Ihr habt wiedermachen wunderschöne Bilder und Ralph... Du hast ne echt gute Art diese in Worte zu fassen. Weiter so und viele Grüße

8/2/20Reply

Kvalvika Beach

September 11 in Norway ⋅ ⛅ 9 °C

Das war die schönste und anstrengendste Wanderung, die wir jemals gemacht haben. Es war unfassbar schön. Jeder Meter hat sich gelohnt! ☀️🌊

12,1 km und 143 Stockwerke💪🏼

Hmmmm😊 [Heidi]