Norway
Hov

Here you’ll find travel reports about Hov. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

1. Partystopp

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Wir sind angekommen bei unserer heutigen Partylocation auf den Lofoten und haben bereits unser Zelt aufgeschlagen. Jetzt wird gemeinsam mit den Vergölst Vicorty Drivers #469 gekocht und ab 20 Uhr geht die Party los. Es ist sooo cool hier!

Lofoten

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Sind jetzt auf den Lofoten zum Treffen mit allen Teams zur Baltic sea circle Party. Die Wettervorhersage für die Party ist auf jeden Fall top. Um 2 Uhr in der Frühe strahlender Sonnenschein. Unsere heutige Etappe war so kurz, sodass wir uns heute etwas entspannen und die traumhafte Landschaft genießen konnten.Read more

Wanderung auf den Hoven

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Irgendwie waren wir der Meinung, uns unbedingt noch einmal sportlich etwas betätigen zu müssen.
    Also beschlossen wir kurzerhand, einmal den Gipfel des nahegelegenen Hoven (402m) zu erklimmen.

Zusammen mit Jan von Team 14 gelang uns das auch in unserer persönlichen Bestzeit von 46 Minuten. 😁

Der Abstieg dauerte dafür etwas länger, da wir irgendwie von der Route abkamen.

Anschließend ging es dann wieder zur Party !!!

5. Tag

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Tag 5: Moskenesøy (N) - Gimsøy (N)
    Gefahrene Kilometer: 150 km
    Gefahrene Zeit: 4,5 Std.
    Wetter: Sehr wechselhaft
    Essen: BBQ
    Highlight des Tages: Arctic-Circle-Party und die Bergeanderung

Heute war ein sehr entspannter Tag. Wir hatten lediglich 100km bis zu unserem Tagesziel, der Arctic-Circle-Party.

So nutzten wir die Zeit, um noch ein wenig über die Lofoten zu cruisen...

Guten Morgen von den Lofoten

June 20 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Nach einer langen und schönen Partynacht geht es nun weiter. Heute haben wir wieder eine Menge Kilometer vor uns...

An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an all unsere tollen Sponsoren. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

• Jun19

Party und Wikingerspiele

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Gestern sind wir auf den Lofoten am Großen Treffpunkt für die erste Party angekommen.
    Dort gab es dann gemeinsames Grillen Wikingerspiele eine Sauna und natürlich das Bad im Nordmeer

Bei den Wikingerspielen konnten wir uns mit 2 Mitgliedern des Team Orientdrift den ersten Platz sichern und haben ein Echtes Horn incl. Schnaps gewonnen.
    Dies wurde natürlich dann auch den ganzen Abend gefeiert.

Tagesziel, BSC Party erreicht

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Ziel erreicht für heute, alle Teams treffen heute hier ein um gemeinsam zu feiern.Erste Verluste, Martins Luftmatratze hat den Freitod gewählt.Nachher gibts großes Grillen und Wikingerspiele und "anbaden".

Party auf den Lofoten

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Heute Abend haben sich alle Teams in Hoy getroffen um eine große Party zu feiern.
    Wir hatten viel Spaß und haben viele neue Leute kennengelernt.
    Schon krass, wenn es nicht dunkel wird und man um 1:00 Uhr merkt, dass es schon 1:00 Uhr ist. Festival feeling. 🤘🏼

Geschafft

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

So am 1 Treffpunkt der Reise gut angekommen.
    Jetzt wird erstmal was getrunken und dann in das Eismeer gesprungen. Danach evtl. noch mal in die Sauna und dann geht die Feier weiter. Allen die uns das alles mit ermöglicht haben vielen vielen Dank 🙏

Hov