Norway
Hov

1. Partystopp

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Wir sind angekommen bei unserer heutigen Partylocation auf den Lofoten und haben bereits unser Zelt aufgeschlagen. Jetzt wird gemeinsam mit den Vergölst Vicorty Drivers #469 gekocht und ab 20 Uhr geht die Party los. Es ist sooo cool hier!Read more

Martina Battefeld

Viel Spaß, lasst es krachen, eure tollen Bilder lassen uns hautnah dabeisein, ganz lieben Dank dafür.

Emil Post

Schau an, Susann 🙈. Da hat du ja was zum kuscheln gefunden 😉

Heike Lenz

Dann lasst es mal krachen Mädels 🎉 Viel Spaß

Arctic-Circle-Party

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Heute trafen sich alle Teams nahe Gimsöy zur Arctic-Circle-Party.

Die Location der Party zu finden war zudem unsere heutige Tagesaufgabe.

Es wurde gegrillt, gebadet und sich lange am Feuer unterhalten.Read more

Fred Koops

Jochen, wo ist die 🥕?

Wanderung auf den Hoven

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Irgendwie waren wir der Meinung, uns unbedingt noch einmal sportlich etwas betätigen zu müssen.
    Also beschlossen wir kurzerhand, einmal den Gipfel des nahegelegenen Hoven (402m) zu erklimmen.

Zusammen mit Jan von Team 14 gelang uns das auch in unserer persönlichen Bestzeit von 46 Minuten. 😁

Der Abstieg dauerte dafür etwas länger, da wir irgendwie von der Route abkamen.

Anschließend ging es dann wieder zur Party !!!

Magret Volkmann

Sportlich,sportlich.

5. Tag

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Tag 5: Moskenesøy (N) - Gimsøy (N)
    Gefahrene Kilometer: 150 km
    Gefahrene Zeit: 4,5 Std.
    Wetter: Sehr wechselhaft
    Essen: BBQ
    Highlight des Tages: Arctic-Circle-Party und die Bergeanderung

Heute war ein sehr entspannter Tag. Wir hatten lediglich 100km bis zu unserem Tagesziel, der Arctic-Circle-Party.

So nutzten wir die Zeit, um noch ein wenig über die Lofoten zu cruisen...

Guten Morgen von den Lofoten

June 20, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Nach einer langen und schönen Partynacht geht es nun weiter. Heute haben wir wieder eine Menge Kilometer vor uns...

An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an all unsere tollen Sponsoren. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!Read more

Heike Lenz

Gute Weiterreise! Bin schon gespannt auf die nächsten Berichte 🙄

Doreana Müller

Danke, wir halten euch auf dem laufenden. 😊

enzie MXfive

Ihr sÄht Beide aber noch recht #brauchbar# aus... 😜

Kai Krebs

Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß kai

• Jun19

Party und Wikingerspiele

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Gestern sind wir auf den Lofoten am Großen Treffpunkt für die erste Party angekommen.
    Dort gab es dann gemeinsames Grillen Wikingerspiele eine Sauna und natürlich das Bad im Nordmeer

Bei den Wikingerspielen konnten wir uns mit 2 Mitgliedern des Team Orientdrift den ersten Platz sichern und haben ein Echtes Horn incl. Schnaps gewonnen.
    Dies wurde natürlich dann auch den ganzen Abend gefeiert.

Silke Deletz

Einfach nur toll🤗 . Viel Spaß noch und gutes Wetter!

Sascha Langer

läuft bei Euch... :)

Renate Haase

Glückwunsch! Ihr seit ein echt super Team! Das sieht nach richtig viel Spaß aus. 👍

Tagesziel, BSC Party erreicht

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Ziel erreicht für heute, alle Teams treffen heute hier ein um gemeinsam zu feiern.Erste Verluste, Martins Luftmatratze hat den Freitod gewählt.Nachher gibts großes Grillen und Wikingerspiele und "anbaden".Read more

Heike Gräf

Viel Spaß heute Abend 💪

6/19/19Reply

Der arme Martin. Lumatra aufschneiden und mit Stroh füllen, falls welches in der Nähe vorhanden ist, ggf. trockene Moose und Farne nehmen oder eine neue kaufen, oder aus einem anderen Teamzelt mopsen ;-)

L.E.Eastend

Ein anderes Team hat uns aus dem letzten größeren Ort eine mitgenommen und gebracht 👈🤩🤩🤩

Party auf den Lofoten

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Heute Abend haben sich alle Teams in Hoy getroffen um eine große Party zu feiern.
    Wir hatten viel Spaß und haben viele neue Leute kennengelernt.
    Schon krass, wenn es nicht dunkel wird und man um 1:00 Uhr merkt, dass es schon 1:00 Uhr ist. Festival feeling. 🤘🏼Read more

Geschafft

June 19, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

So am 1 Treffpunkt der Reise gut angekommen.
    Jetzt wird erstmal was getrunken und dann in das Eismeer gesprungen. Danach evtl. noch mal in die Sauna und dann geht die Feier weiter. Allen die uns das alles mit ermöglicht haben vielen vielen Dank 🙏Read more

Mario Kiesow

Eismeer hört sich für mich wirklich sehr verlockend an. Tom und ich kommen nun an die letzten 20 km unserer kurzen Biker Tour. Gestern max 35 Grad und pralle Sonne. Heute 34 und heiße Sonne. Motorradklamotte und Motorenwärme von unten. Tolle Mischung. Ganz besonders im Stau! Ich möchte EISMEER ❄️🤓

Dennis Kiesow

Na dann mach mal schnell. Sind in zwei Tagen am Nordkap.

6e dag

June 11, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 6 °C

Vandaag aangekomen bij Lofoten waar het feest is.
    We stonden 100 m van de boot geparkeerd dus reden er om 5.35 zo op. Boot duurde 3u en 45m (Johannes van : mini-ons werd zeeziek) daarna nog 2 u sturen naar de plek van het feest. Tussendoor ook even bij een garage geweest om de achterste remmen van de mini af te koppelen zodat ze niet meer aanlopen konden. Onze auto deed het vandaag super en loop weer zoals hij het zou moeten doen.
    Zojuist een BBQ gehad ( eigen vlees en drank) en viking spelletjes. Hier hebben we niet aan mee gedaan omdat we lekker in gesprek waren. Daarna gingen sommige zwemmen in de zee en dan de sauna in om door te warmen aangezien het hier 5. Gr met harde wind is, sloegen wij het aanbod af😅
    Tegelijkertijd met zwemmen ook een klein vuurtje erbij om ook door te warmen. Nog 2 dagen en dan zouden we op de Noordkaap moeten zijn........

Marc Komen

Respect mannen, leuk om jullie verhalen zo te lezen👍💪👊

6/11/19Reply

Hov