Norway
Hovsvika

Here you’ll find travel reports about Hovsvika. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

1. Partystopp

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Wir sind angekommen bei unserer heutigen Partylocation auf den Lofoten und haben bereits unser Zelt aufgeschlagen. Jetzt wird gemeinsam mit den Vergölst Vicorty Drivers #469 gekocht und ab 20 Uhr geht die Party los. Es ist sooo cool hier!

Lofoten

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Sind jetzt auf den Lofoten zum Treffen mit allen Teams zur Baltic sea circle Party. Die Wettervorhersage für die Party ist auf jeden Fall top. Um 2 Uhr in der Frühe strahlender Sonnenschein. Unsere heutige Etappe war so kurz, sodass wir uns heute etwas entspannen und die traumhafte Landschaft genießen konnten.Read more

5. Tag

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Tag 5: Moskenesøy (N) - Gimsøy (N)
    Gefahrene Kilometer: 150 km
    Gefahrene Zeit: 4,5 Std.
    Wetter: Sehr wechselhaft
    Essen: BBQ
    Highlight des Tages: Arctic-Circle-Party und die Bergeanderung

Heute war ein sehr entspannter Tag. Wir hatten lediglich 100km bis zu unserem Tagesziel, der Arctic-Circle-Party.

So nutzten wir die Zeit, um noch ein wenig über die Lofoten zu cruisen...

Guten Morgen von den Lofoten

June 20 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Nach einer langen und schönen Partynacht geht es nun weiter. Heute haben wir wieder eine Menge Kilometer vor uns...

An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an all unsere tollen Sponsoren. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Hell und Wach : midsummer DReam

June 20 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Eine Nacht - Alle wieder auf einem Haufen 😈 ca 250 Teams!
    Bild 1: Hamburger Löschzug in Ihren Frei Pinkel Posen. Mal was echtes aus dem Alltag mit Euch teilen 😘

Der gestrige Urlaubstag: .... recap...

Von der Fähre gerollt - kurz wirklich an die Spitzen der Lofoten (was die Straße hergab..) gefahren und alle verliebt in Norwegen.

So WUNDERSCHÖN die Landschaft hier!!

Eintrudeln in Hov, am Stand (Bild 2), bei der Party, dem Lagerfeuer (Bild 3), der Erholung!

12.30 Uhr Zelte aufgeschlagen, planen gespannt und erstmal kurz PowerNap. Haha nein schön alle nachdem (endlich mal wieder!) duschen, was kleines essen und bissle schnacken mit anderen Teams - 2/3 Stunden solider Mittagsschlaf durch gezogen!! So macht man das :)

Leider sind wir bei den Vikingerspielen in Runde Zwei ausgeschieden, aber Henry und Fenna um 19 Uhr in das (doch nach erstem Shock recht angenehme) Wasser der norwegischen See gesprintet.

Diese Wasser Bilder sind leider nicht ganz Jugend frei, die Masse von nackten also so wie Gott sie geschaffen hat (älteren) Männern... werden aus Datenschutz Gründen nur auf Anfrage verschickt 😂

Nachdem Baden, Lagerfeuer in vollen Gang - gute Stimmung bei allen, viel gequatscht, Sponsoren Spirituosen wurden durch getauschten und verköstigt. Sicht auf die campsite Bild 4&5.

Die ausgelassene Stimmung und.. midsummer .. wird ja überhaupt nicht Dunkel... Die innere Uhr schreit ab 12 Uhr .. geh schlafen, um ca 22 Uhr ist dieser dramatische Sonnen Untergang einfach stehen geblieben, Bild 6 um 1.45 Uhr aufgenommen.. immer noch.. gleich 😅

Schön diese Erinnerung jetzt zu haben :)

• Jun19

Party und Wikingerspiele

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Gestern sind wir auf den Lofoten am Großen Treffpunkt für die erste Party angekommen.
    Dort gab es dann gemeinsames Grillen Wikingerspiele eine Sauna und natürlich das Bad im Nordmeer

Bei den Wikingerspielen konnten wir uns mit 2 Mitgliedern des Team Orientdrift den ersten Platz sichern und haben ein Echtes Horn incl. Schnaps gewonnen.
    Dies wurde natürlich dann auch den ganzen Abend gefeiert.

Party auf den Lofoten

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Heute Abend haben sich alle Teams in Hoy getroffen um eine große Party zu feiern.
    Wir hatten viel Spaß und haben viele neue Leute kennengelernt.
    Schon krass, wenn es nicht dunkel wird und man um 1:00 Uhr merkt, dass es schon 1:00 Uhr ist. Festival feeling. 🤘🏼

Geschafft

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

So am 1 Treffpunkt der Reise gut angekommen.
    Jetzt wird erstmal was getrunken und dann in das Eismeer gesprungen. Danach evtl. noch mal in die Sauna und dann geht die Feier weiter. Allen die uns das alles mit ermöglicht haben vielen vielen Dank 🙏

6e dag

June 11 in Norway ⋅ ⛅ 6 °C

Vandaag aangekomen bij Lofoten waar het feest is.
    We stonden 100 m van de boot geparkeerd dus reden er om 5.35 zo op. Boot duurde 3u en 45m (Johannes van : mini-ons werd zeeziek) daarna nog 2 u sturen naar de plek van het feest. Tussendoor ook even bij een garage geweest om de achterste remmen van de mini af te koppelen zodat ze niet meer aanlopen konden. Onze auto deed het vandaag super en loop weer zoals hij het zou moeten doen.
    Zojuist een BBQ gehad ( eigen vlees en drank) en viking spelletjes. Hier hebben we niet aan mee gedaan omdat we lekker in gesprek waren. Daarna gingen sommige zwemmen in de zee en dan de sauna in om door te warmen aangezien het hier 5. Gr met harde wind is, sloegen wij het aanbod af😅
    Tegelijkertijd met zwemmen ook een klein vuurtje erbij om ook door te warmen. Nog 2 dagen en dan zouden we op de Noordkaap moeten zijn........

Hovsvika