Norway
Kitdalselva

Here you’ll find travel reports about Kitdalselva. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Was für ein Panorama

June 20 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

Berge 🏔 Sonne ☀️ Wellen 🌊 herrlich 👍

Notstop Rastplatz an E6/E8 Höhe Hatteng

June 20 in Norway ⋅ ☁️ 12 °C

Von Setermoen fahren wir weiter auf der E6 Richtung Tromsø . Wir legen eine kleine Rast ein und dann - ach du Schreck - das Auto von Team Star Rider hat ein Problem. So müssten wir hier bleiben. Es ist gegen 22:30 und wir müssen diesen Notstop einlegen. Kolja - arbeitet beim ADAC - hat das Problem analysiert. Kupplungsgeber muss ausgetauscht werden. Die Jungs vom BSC Pannennotdiens kommen zwar vorbei, können aber nicht helfen. - Machen eigentlich nur Krach gegen 24.00 Uhr.Read more

Essen in der Schutzhütte

June 20 in Norway ⋅ ☁️ 12 °C

Es ist kalt und windig. Zum Glück stehen wir an einem super Rastplatz mit warm Wasser, Duschen und Pavillon, der uns guten Schutz gibt. Glück im Unglück. Wir machen uns was zu Essen und treffen noch ein Paar, das auch an der Ralley teilnimmt. Sie hat auch mal in Essen gewohnt. Erst früh am Morgen legen wir uns schlafen. Am nächsten Morgen muss ein Auto gefunden werden, aus dem das passende Ersatzteil ausgebaut werden kann, Dies für einen 30 Jahre alten Mercedes E190 zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Neuteile sind in dieser Gegend nicht aufzutreiben. Die folgenden Bilder sind vom nächsten Morgen so gegen 11 Uhr . Zurückgelegte km Tag 6 ca. 548 km.Read more

Kitdalselva, Soiketanouanjoki, Čoaigedanvuovddijohka