Norway
Labbelva

Ab in den hohen Norden 🇳🇴

February 4, 2022 in Norway ⋅ ☁️ -9 °C

Heute ging es sehr früh los in Richtung Flughafen. Um 8:50 Uhr starten wir dann erstmal Richtung Oslo 🛫 dort angekommen müssen wir unser Gepäck 🧳 holen und wieder neu einchecken. Danach gehen wir erstmal frische Luft schnappen 😷

Von Oslo aus geht es um 14:50 Uhr dann endlich nach Tromsø, wo wir gegen 17:00 Uhr ankommen 🛬 Julian und ich organisieren den Mietwagen und meine Eltern warten auf die Koffer. Leider haben die am Flughafen etwas Probleme mit ihrem Gepäckband und es dauert ein wenig bis wir unsere Koffer 🧳 haben.

Aber dann geht der Spaß erst richtig los 😅
      🚘 + 🧳 = 🤔 wie soll das nur alles da rein gehen 😂 haben einen Suzuki Across; großes Auto aber keinen Kofferraum 🙈 also haben Mama und Papa einen Beifahrer 😉 wir müssen das mal bei Licht optimieren. 💪🏼

Dann geht es los in Richtung Nordkjosbotn- unsere erste Unterkunft ist das Vollan Gjestestue. Dort kommen wir gegen 19:00 Uhr an und essen nach dem Check in im gemütlichen Kafé. Das Wetter ist gar nicht so schlecht und wir fahren noch kurz um nach den Nordlichtern zu sehen 😉 haben nicht viel gesehen und gehen daher früh schlafen 😴

Schritte 🦶🏼: 9.919
      Kilometer 📏 : 7,0 km