Norway
Langdalen

Warum immer planen

August 15 in Norway ⋅ ☀️ 25 °C

Ich habe hier in Norwegen immer so ungefähr 3 Tage im voraus geplant, wo es hingehen soll. Die grobe Strecke hatte ich natürlich vorher geplant.

Heute ist meine Planung allerdings voll in die Hose gegangen. Statt wie normal um 8 bin ich erst um 10 aufgestanden. Nach dem Frühstück habe ich erstmal eine Stunde mit einem Nürnberger und dann eine Stunde mit einem Mannheimer gequatscht. Als ich dann um 1 los gekommen bin herrschte strahlender Sonnenschein und ich hatte nur sehr widerwillig die Motorradjacke angezogen.

Nach ca 40 km erreichte ich dann den Rondane Nationalpark. Er war so schön, dass ich schon nach kurzer Zeit nach einem Campingplatz ausschau gehalten habe. Nach kurzer Zeit fand ich dann auch einen schönen Platz. Die eigentlich noch zu fahrenden 150 km können mir gestohlen bleiben

Die letzten 1100 km in zwei Etappen

August 16 in Norway ⋅ ⛅ 21 °C

Nachdem es hier im Rondane Nationalpark so schön war und ich deshalb einen zusätzlichen Ruhetag eingelegt habe, wird der Rest etwas stressiger. Morgen geht es nach Larvik 450 km. Das ist für norwegische Verhältnisse relativ viel. Soweit ich gesehen habe, ist ein Teil aber Autobahn.Read more

Langdalen