Norway
Mølleelvdalen

Here you’ll find travel reports about Mølleelvdalen. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Guten morgen ihr Eiszapfen

March 1 in Norway ⋅ ❄️ -4 °C

Nachdem wir gestern Abend eine sehr kostspielige, aber leckere Pizza, gegessen haben. Sind wir noch mit zwei Teams in einer „Feuerhütte“( kleines Holzhaus mit Feuerstelle in der Mitte ) versackt, war witzig.

Vorher Standheizung an, man will es ja warm haben, wenn man in Bus will, Standheizung aus ❄️❄️❄️😳

Sprang auch nicht mehr an, also rein in Schlafsack und ohne pennen, -6 Grad 🤘.

Und heute morgen schneit es. Der Weg nach Norden ist an einigen Stellen geschlossen. Wegen Schnee und Wind. Es wird wohl auf eine Kolonnenfahrt hinaus laufen (Schneepflug fährt vor, alle anderen hinterher). Wir müssen irgendwie zum Hotel nach Honningsvåg kommen 😳

Es bleibt spannend.

Il neige un peu

March 1 in Norway ⋅ ❄️ -3 °C

On approche gentiment du cap nord ! Aujourd’hui beaucoup de neige et le chemin va être sportif. Que du bonheur

Jetzt wird´s ernst

March 1 in Norway ⋅ ❄️ -4 °C

Aufbruch nach Honningsvåg - vor uns liegen gesperrte Straßen die (mit Glück im Konvoi hinter einem Schneeflug ) befahren werden können..

Hütte 5 mit Polarlicht

February 28 in Norway ⋅ ⛅ -1 °C

Nach einem herrlichen Tag bei bestem Arktikwetter haben wir unsere 5.Hütte vor dem Nordkap erreicht. Nach dem Abendessen konnten wir drau§en die ersten Polarlichter der Reise sehen. ....

Mølleelvdalen, Molleelvdalen