Norway
Nærøy

Here you’ll find travel reports about Nærøy. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Perfekter Start

June 7, 2017 in Norway

Gestern Morgen habe ich mir in Trondheim noch Gas und eine Simkarte gekauft und bin mit der Fähre nach Vanvikan gefahren. Von dort gings dann los richtung Norden. Der erste Tag war noch geprägt von Landwirtschaft und daher eher langweilig. Heute zeigte sich das wahre Norwegen, einfach wunderschön. Das Wetter hat auch mitgespielt und so kam ich trotz vielen Steigungen gut voran. Ich habe jetzt in 2 Tagen schon mal 240 km abgespult. Das liegt zum einen daran, dass es nie richtig dunkel wird und man praktisch rund um die Uhr fahren kann, zum anderen auch an der Camping Situation. Hier kann man super easy einfach irgendwo sein Zelt aufschlagen. Somit muss ich mich nicht an Campingplätze richten und fahre einfach so lange wie ich Lust habe und suche mir dann ein Plätzchen zum schlafen.
    Heute habe ich den Jackpot geknackt und einen Unterstand mit bequemen Stühlen an einem See gefunde. Ich kann mich also sogar waschen :) Das einzige was noch fehlt ist ein kaltes Bier!

Nærøy, Naeroy, NRY