Norway
Øvre Vondeberg

Lost in Paradise

October 26, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 2 °C

Eigentlich wollten wir heute von Flekkefjord aus starten um eine Wanderung zum Brufjell zu machen. Da es jedoch recht windig war & in der Nacht noch geregnet hatte, verschoben wir diese, doch nicht ganz ungefährliche Wanderung, auf einen anderen Urlaub.

Eine Alternative war gefunden, lag jedoch 3 Stunden von Flekkefjord entfernt. Also ab ins Auto und los ging es. Die Fahrt zum Ziel war bereits wunderbar, sie führte uns wieder ins Landesinnere durch tiefe Tannenwälder. Das letzte Stück ging mal wieder über Schotterstrasse. Wir hofften so sehr, dass sich diese jukkelei auch lohnt und was sollen wir jetzt sagen?

Nach Rauch stinkend, satt und zufrieden, mit einigen Bildern auf der Speicherkarte fallen wir gleich in völliger Ruhe und Dunkelheit in den Schlaf. Hier gibt es im Camper noch nicht einmal Internet, weshalb dieser Bericht auch erst online geht sobald wir wieder in der Zivilisation sind. Doch wenn es nach uns ginge würde das noch dauern... Mal schauen wie der letzte Urlaubstag so wird...

Øvre Vondeberg, Ovre Vondeberg