Norway
Sandskjeret

Geschafft !

May 30, 2018 in Norway ⋅ ☀️ 18 °C

Ein langer und anstrengender Tag geht zu Ende. Wir haben unsere Ziel Trondheim erreicht. Auf einem schönen Campingplatz direkt am Tromdheimsfjorden haben wir uns geparkt und genießen den Sonnenuntergang. Wenn sie denn untergehen würde, aber nein. Schon letzte Nacht wurde es nicht dunkel. Die Sonne küsst nur den Horizont. Aber für für uns heißt es ab in die Falle und morgen die nächsten Kilometer auf unserem Weg zu den Lofoten abspulen.

Kilometerstand: 2200 km

Storsand Gard Camping die 2te

June 9, 2018 in Norway ⋅ ☀️ 14 °C

Nach der schier endlosen Fahrt gestern haben wir unser Ziel Trondheim erreicht. Die Fahrt hat Kraft gekostet und deshalb haben wir nicht lang überlegt und haben den gleichen Campingplatz wie auf der Hinreise angepeilt. Schön gelegen mit Blick auf den Fjord. Heute morgen wurden wir dann von der Sonne geweckt. Mit neuem Elan und der Sonne am Himmel gehts weiter. Gesamtkilometer aktuell 4100.Read more

Mot Norge

July 28, 2018 in Norway ⋅ 🌬 26 °C

Varit en bra dag. Åreskutan med gondol lift. Tännforsen, riktigt mäktig trots lågt vattenstånd.
    Avslutade med Karolinermonumentet.
    Efter detta drog vi mot Norge. Stannade på en camping strax före Trondheim. Beslutade att vi skall stanna i 2 nätter. I morgon vilodag.Read more

Sandskjeret