Norway
Sandsletta

Here you’ll find travel reports about Sandsletta. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Die mittleren Lofoten

August 12, 2017 in Norway ⋅ ☀️ 12 °C

Matti wurde ganz schön durchgeschüttelt in der Nacht. Aber wie versprochen hörte der Regen gegen Morgen auf. So konnten wir ein bisschen dessen, was wir gestern mangels Weitsicht verpasst hatten, aufholen und viele schöne Panoramen schießen. Die Berglandschaft hier ist wirklich außergewöhnlich. Dazu noch dieses türkisblaue und absolut klare Wasser des Nordmeeres. Eine Farbkombination, die kaum auszuhalten ist, so schön ist sie.
    Heute haben wir uns Svolvær und die Fischerdörfer Kabelvåg und Henningsvær angeschaut, die alle malerisch in diese grandiose Bergkulisse eingebettet sind. Abends mussten wir nochmal ins Campingplatzrestaurant, einfach weil's gestern so lecker war. Und in unseren neuen Windstoppernorwegerwolljacken saßen wir noch lange unten am Wasser und bewunderten einen sagenhaften Regenbogen.

Sandsletta Camping

June 6, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 6 °C

Hier haben wir einen wirklich schönen, windstillen und ruhigen Platz für die Nacht gefunden. Am Abend hat sogar die Sonne geschienen. Der Fischfang war heute nicht erfolgreich daher gab es lecker Suppe.

Sandlettas Camping Laukvik

July 21, 2016 in Norway ⋅ ☀️ 17 °C

Wir sind auf den Lofoten angekommen. Es ist wunderschön, wie in vielen Reiseführern beschrieben. Weites Land,
    von vielen kleinen Inseln unterbrochen. Viele Brücken, Sandstrände - zum satt Sehen.
    Hier werden wir an verschiedenen Orten die nächsten 10 Tage entspannen.

Sandsletta